Hallo,
ich hab mal ne super doofe Frage (wie immer:wink:
Jetzt schaue ich mir grad zum ersten mal auf MTV „die Osbournes“ an… Zumindest von Ozzy Osbourne kenne ich nur ein paar Stücke auf Platte. Jetzt hab ich den zum ersten mal im TV live gesehen und ich frage mich gerade wie alt „Ozzy“ ist??
Das was mich da so „beschäftigt“ ist, dass er einen sehr „kranken“ Eindruck macht. Er zittert und stottert etc. in dem Alter ist das doch nicht normal? Ist das irgendwie durch Dorgen verursacht, oder leidert er irgendwie an einer Krankheit? Ich weiss die Frage ist doof, aber irgendwie macht die Sache dort im TV einen sehr seltsamen Eindruck und mich würde das echt interessieren, warum die das dann auch noch im TV bringen… FAlls hier irgendwelche Ozzy Osbourne Fans sind könntet ihr mich ja mal einbisschen über Ihn informieren. DAnke.
greetz
thomas
Hallo,
könntet ihr mich ja mal einbisschen über Ihn informieren.
dazu muss man kein Fan sein:
http://www.vegecelebrites.com/stars/ozzy_osbourne.html
oder einfach „ozzy osbourne“ in Google eingehen!
Herzliche Grüße
Thomas Miller
Down to earth
Hallo, Thomas!
Kurz und knapp - und im Gegensatz zu Thomas’ Seite nicht auf französisch: Ozzy wurde am 3. Dez. 1948 als John Michael Osbourne in Birmingham geboren. Er ist offensichtlich von Drogen und Alkohol ziemlich matschig geworden und gab selbst zu, dass ihm das Komponieren immer mehr Mühe bereitet. Bei einem MTV-Interview, ich weiß nicht mehr wann, brachte er kaum einen zusammenhängenden Satz heraus.
Liebe Grüße!
Chris
Hallo Thomas,
Ozzy leidet am sog. Korsakov-Syndrom. Das sind neurologische Ausfallserscheinungen (Bewegungs-, Sprech-, Konzentrationsstörungen etc.), die durch Verlust von Hirnmasse verursacht werden. Die Ursache hierfür liegt überwiegend im Alkohol- und Drogenkonsum. Bei jedem Suff gehen Nervenzellen zu Grunde. Nach sehr vielen Süffen, bei Alkoholismus, entsprechend mehr. Diese Erkrankung ist weitaus häufiger als man vielleicht glauben mag. Man findet sie in den unterschiedlichsten Ausprägungen meist bei langjährigen Alkoholikern, aber auch Drogenkranke können davon betroffen sein. Tja … bei Ozzy trifft beides zu. Dem entsprechend desolat ist sein Zustand.
Gruß
Huttatta
link funktioniert nicht (o.w.T.)
bei mir schon - merkwürdig! (o.w.T.)
Danke!!! für die Infos:wink:
Super, Danke!
Viele Grüße
Thomas
Bei mir funktioniert der Link, aber…
…ich kann nicht so gut Französisch! (Bitte keine dummen Kommentare, ich meine die Sprache).
Gruß
Nelly
Hab hier noch einen interessanten Link gefunden
http://www.tv-trash.de/Top_-_Trash/The_Osbournes_-_O…
Gruß
Nelly