Ich suche ein Popsong aus der Mitte der 90-er ('95 glaub ich war er in den Top 10), der mir nicht mehr aus dem Kopf will. Der Refrain klang etwa so: „a who let the sun go down on me? …“ An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern…
Die Stimme ließ auf eine Boygroup oder einen einzelnen männlichen Sänger schließen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
aber war das nicht…
Elton John und er hieß DON´T let the sun… und nicht Won´t
Hm, also den Song den ich meine hat Elton John gesungen und zwar
auch mal live mit george Michael
Elton John und er hieß DON´T let the sun… und nicht Won´t
Hi, von Elton gibt es einen Song „Don’t let the Sun go down on me“ (ich weiß nicht, ob es der Titel ist, aber diese Zeile kommt jedenfalls vor), aber es handelt sich um ein völlig anderes Lied als „I won’t let the Sun go down on me“ von Nik Kershaw.Gruß
Nelly
Übrigens (zu: ‚Don’t let the sun go down on me‘)
Hallo, Nelly! Hallo an alle anderen!
Das Lied von Elton heißt, wie Du ganz richtig schriebst, „Don’t let the sun go down on me“ - ein wunderbares Lied, wie ich finde. Hier gibt’s die Lyrics, falls es jemanden interessiert: http://www.eltonography.com/songs/dont_let_the_sun_g…
Allerdings: Für eine Suchanfrage „Titel aus den 90ern“ gesucht, käme allerdings höchstens die Live-Version mit George Michael (aufgenommen 1991 in der Wembley Arena) in Frage. Das Original ist aus dem Jahr 1974 vom Album „Caribou“ (boah, wie Elton da aussah!). Von diesem Titel gibt es ziemlich schreckliche bzw. geile Versionen von Gloria Estefan, Joe Cocker, Oleta Adams und dem VSOP.
Der Titel „I won’t let the sun go down on me“ von Nik Kershaw ist aus dem Jahr 1984.
Super, wie schnell sich das Problem gelöst hat: der Song von Nik Kershaw wars. Dass er von '84 oder '85 ist, hätte ich nicht gedacht (der Kalk rieselt?!).
(Zuerst dachte ich auch, dass der Song von Elton John ist)