Hallo!
Hab mal wieder nen Titel gehört, der mir gut gefiel. Allerdings halten sich meine Englischkenntnisse in Grenzen. Das einzige, was mir in Erinnerung geblieben ist, ist der Refrain, in dem das Wort „arracening“, das so oder so ähnlich geschrieben wird, ein paar mal wiederholt wird…
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
Grönni
Die Informationen sind spärlich
Hallo, Grönni!
Ich frage einfach mal nach zu dem gesuchten Titel:
- Mann, Frau oder gemischte Gruppe am Singen?
- alt, brandneu oder was dazwischen?
- eher schnell oder langsam?
- fällt Dir etwas Vergleichbares oder was Markantes an dem Lied ein? (Sänger, Interpret, Stil)
Nur zu „arracening“ (gibt’s als Wort nicht, aber eben klangliche Verwandte) fällt mir leider nix ein. Vielleicht landet ja auch noch jemand vor mir einen Zufallstreffer 
Gruß!
Chris
Tag!
Also, der Interpret ist eine Sängerin mit einer eher dunklen Stimme. Das Lied müsste recht neu sein, kein Oldie oder sowas. Die Richtung ist schwer zu beschreiben; vielleicht so 'ne Mischung aus Soul und Rock-wobei für Rock die E-Gitarren fehlen
Ist aber vom Charakter eher aggressiv als ruhig.
hm…was fällt mir sonst noch ein? Ich glaub, ich muss abwarten, bis ich das Lied irgendwo im Radio nochmal höre. Hat wohl ansonsten keinen Zweck 
Gruß
der Grönni
Die Lösung?!
Selber Hallo!
Könnte es vielleicht „The wreckoning“ von Boomkat sein? Lautmalerisch passt es halbwegs.
Gruß,
Thomas
Tätäää! Dankeschön!
Respekt, das war genau das, was ich gesucht hatte
Ab sofort bist du mein absoluter Held, und ich benenn alle meine Kinder nach dir:smile:
Gruß
Grönni