Take me tonight Akkorde

Ich möchte gerne die Akkorde - nur für den Refrain - des aktuellen Alex-Songs „Take me tonight“. Sie können ohne den Text einfach hintereinander aufgeschrieben werden. Danke schon jetzt und im Voraus für eure Mühe.

Warum?

Ich möchte gerne die Akkorde - nur für den Refrain - des
aktuellen Alex-Songs „Take me tonight“. Sie können ohne den
Text einfach hintereinander aufgeschrieben werden. Danke schon
jetzt und im Voraus für eure Mühe.

Warum um alles in der Welt, willst du dieses Lied nachspielen?
Es ist doch nur ein Geldmache-Bohlen-Möchtegern-Toll-Song!

Hi Peer,

guckst du hier http://www.mannyffm.de/songs/tonight_dsds.htm

Grüße
Martin

Weil ich beruflich mit Jugendlichen zu tun habe, die so etwas eben gut und musikalische Taliban wie dich zum Kotzen finden. Alles klar?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3 „Gefällt mir“

Es ist doch nur ein Geldmache-Bohlen-Möchtegern-Toll-Song!

Andere Produzenten machen ihre Musik um die Menschheit zu beglücken und werfen die Platten natürlich kostenlos auf den Markt, oder wie darf man Deinen Quatsch verstehen?
Davon ab gibt es wesentlich schlechtere Musik. Ist eben Geschmacksache.

roland

Link zum richtigen Lied
Moin Peer, Moin Martin!

Ganz knapp dran vorbei, aber die Website passte.
Hier der Link zum richtigen Lied:

http://www.mannyffm.de/songs1/takemetonight_alexande…

Gruss
Lanzelot

hi,
um mit Grönemeyer zu fragen: „Was soll das?“
Ist es nicht zum einen Geschmacksache, ob jemand ein Lied toll findet oder nicht und zum anderen reine Privatsache, warum jemand Noten zu einem Lied sucht?
Welche Musik gibt es denn, von der es konsequenterweise erlaubt wäre, die Songs nachzuspielen ohne von Dir deshalb angepupst zu werden?

Gruß

Kater

2 „Gefällt mir“

Treffer versenkt!

Darum?
Hallo nochmal,

ich hoffe ihr habt den Post von oben schon als richtige Provokation empfunden, oder? Jedenfalls wollte ich damit mal überprüfen wie es denn heute so mit den eingefleischten Pop-Fans aussieht. Musste aber zu meiner Enttäuschung feststellen, dass hier anscheinend nur sehr wenige solcher Menschen anwesend sind. Was die Frage aufwirft, ob die Branche immer noch so beliebt ist wie früher, oder allmälich ihre Anhänger :wink: verliert.

Gruß Bigdeadi