'Noten' für Mundharmonika, 'Lied vom Tod'

Von: , Frage gestellt am Sa, 5. Apr 2003

Hallo zusammen,

wer wäre denn so nett und könnte mir sagen, wie ich am schnellsten an die Noten, bzw. die Spielbeschreibung von Ennio Morricones "Spiel mir das Lied vom Tod" für die Mundharmonika rankomme?

Danke im voraus,

Andy

2 Antworten zu dieser Frage

  1. Antwort von nach einem Tag 1 hilfreich
    Re: 'Noten' für Mundharmonika, 'Lied vom Tod'

    Hallo.

    Uff ... gar nicht so einfach, wenn man's doppelt nimmt. wer wäre denn so nett und könnte mir sagen, wie ich am
    schnellsten an die Noten, bzw. die Spielbeschreibung von Ennio
    Morricones "Spiel mir das Lied vom Tod" für die Mundharmonika
    rankomme?
    Hier gibt es die Tabulatur für die Klampfe http://mitglied.lycos.de/sloopy1/songs/spiel_mir_das.... Das in Noten umzufriemeln, ist eigentlich nur noch Fleißarbeit.

    Hier gibt es einen Blues Harp Workshop, der explizit das von Dir genannte Stück erwähnt http://www.stevebaker.de/4_news/news.htm.

    Ob das alles was taugt, kann ich mangels Virtuosität auf dem Sabbereisen leider nicht beurteilen - ich siebe da immer nur rein und bin selbst überrascht, wenns nach was klingt ;-)

    Gruß kw

    • Antwort von nach 5 Tagen 2 hilfreich
      Re^2: 'Noten' für Mundharmonika, 'Lied vom Tod'

      Hallo kw,

      vielen Dank für Deine Infos.
      Haben mir schon um einiges weitergeholfen.

      Gruss,

      Andy

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!