Antwort von
nach einem Tag
hilfreich
Re^3: Stefan Raab...
Hallo Raiko!
Klar macht sich Stafan raab über andere
Leute lustig. Aber er gibt Ihnen
wenigstens die Chance in seiner Sendung
sich für Ihr "Verhalten" zu
rechtfertigen. Oft sieht man dann, das
sind dann doch ganz normale Menschen
denen mal ein Missgeschick passiert ist.
Aber wenn sie in der Sendung noch genau
so blöd sind wie in den Filmauschnitten,
dann muß ich sagen: Sie habens nicht
anders verdient.
Also, wenn der sich über mich lustig machen würde, und mich dann in seine Sendung holen wollte, dann würde ich mich erstens sowieso schon mal weigern, weil ich Bühnenangst habe, und zweitens würde ich, wenn er mich doch mit irgendwelchen Mitteln vor eine Kamera zerren kann, totale Scheiße labern, weil ich so aufgeregt, so sauer und so verletzt wäre.
Viele Leute labern Scheiße, wenn sie nervös sind, das kann man doch keinem vorwerfen!
Und selbst wenn jemand so richtig scheißeblöd ist, dann kuck ich einfach weg und lass ihn stehen. Was hat denn das für einen Sinn, sich ständig über andererleuts Fehler lustig zu machen? Soll doch wohl nur von eigenen Fehlern ablenken, oder wie soll ich das sehen?
Mir würde zum Beispiel nie einfallen, jemanden mit angeekelter und höchst vorwurfsvoller Stimme zu fragen: WAS ISST DU DENN DA????
Vor allem dann nicht, wenn's stinknormales Müsli ist...
Es will mir einfach nicht in den Kopf. Warum kann ein Großteil der Bevölkerung seine Mitmenschen nicht einfach in Ruhe lassen, und sich um seine eigenen Angelegenheiten scheren? Haben die alle keine eigenen Angelegenheiten?
Also, ich hab reichlich davon, und eine meiner Angelegenheiten ist es halt, dass ich mich tierisch aufregen kann, wenn Leute aufeinander rumhacken um was weiß ich, ihre Komplexe auszugleichen oder so.
Harald Schmidt ist da
meistens erniedrigender als S.Raab. Aber
der bekommt eine Auszeichnung, weil er
das sagt, was die Leute in Deutschland
denken. Raab zeigt das im Fernsehen, was
einen mal von den alltäglichen Problemen
ablenkt
Das SIND meine alltäglichen Probleme!
Versteh mich nicht falsch, ICH bin nicht das Opfer (jedenfalls nicht mehr als normal, jeder kriegt ja mal nen blöden Spruch gedrückt), aber ich kann's nicht mitansehen, wenn Leute fertiggemacht werden. Jedenfalls nicht, solange sie es nicht übermäßig provozieren (nach einer gewissen Schonzeit ist selbst bei mir mit der Höflichkeit Schluss), aber die meisten Leute scheinen eben schon mit der Einstellung in den Tag zu gehen: Heute bring ich mal wieder jemanden zum Heulen.
So denkt also Deutschland. Ich find's zum Kotzen.
Annika