Hi Oldie-Fans, es gab in den 60ern einen deutschgesungenen Titel (wahrscheinlich aus dem englischen), dessen erste Zeile etwa so lautete(nicht lachen): bum lade bum, bin ich mal ein reicher Mann,
Honey Honey, dann rufe ich dich einfach an. wie gesagt deutsch gesungen von einem Mann?? wenns einer weiss, lass es mich wissen. Gruß Hermi
Hallo Hermi
Ein paar mehr Informationen könnten helfen.
1.Musikrichtung — Schlager-Opperette-Rock´n´Roll usw.
2.Ist die Melodie soweit bekannt,um sie einem Titel der Neuzeit zuzuordnen.
3.Warum bist du nicht sicher,ob es ein Mann war.
Freundlichst Nino
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Musikrichtung Schlager, Melodie heute nicht zuzuordnen. Ich selber kenne das Lied gar nicht-such es für eine Freundin. hermi
Hallo
Tut mir leid,habe aber zur zeit keine Ahnung.Nur Vermutungen,die mich aber auch nicht weiterbringen.Vielleicht fragst du die Freundin nach mehr Infos.
Tschüß und Gruß Nino
Hallo Hermi,also mir sagte das sehr viel,wußte sofort die Melodie,aber Text auch nur bis hierher,und Interpret wußte ich auch nicht…Ließ mir aber keine Ruhe und gestern Abend wurde ich fündig…Bei KAZAA lite ,gibt es 2 Versionen :Bum-ladda-Bum-Bum " oder " Boom-lada-boom-boom" eingeben…Sänger : " LAURIE LONDON". Bei "springbock.de " gibt es Chartlisten von Karstadt,da sind die 60 iger Charts angeführt und im März,Mai und Juni ist es auf platz 10 oder 12.