Hallo Leute!
Habe heute im Radio einen Song gehört „To Shy“, weiß aber nicht von wem er stammt! Der Moderator hat noch was gesagt „… vor 20 Jahren Nummer 1 in Deutschland …“
Hat jemand eine Idee wie die Band heißt?
Danke im voraus,
Tobias
Hallo Leute!
Habe heute im Radio einen Song gehört „To Shy“, weiß aber nicht von wem er stammt! Der Moderator hat noch was gesagt „… vor 20 Jahren Nummer 1 in Deutschland …“
Danke im voraus,
Tobias
Hallo !
Wenn du sagst,es sei 20 Jahre her,dann dürfte es " Too Shy "von"Kajagoogoo"sein.
1983 EMI Records UK
Gruß Nino
Hmm.
KAJAGOOGOO?
Kajagoogoo & Limahl - ‚Too shy‘
Hallo, Tobias!
Wahrscheinlich „Too shy“ von Kajagoogoo und Limahl. Nach meinen Recherchen war das allerdings am 05.05.1983 auf Platz 3 der deutschen Singlecharts.
Lyrics gibt’s hier: http://www.leoslyrics.com/listlyrics.php?id=3493
Gruß!
Chris
Hallo allerseits!
Kajagoogoo stimmt, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Kajagoogoo UND Limahl -> ARGH!
Bäh, so steht’s auch auf diversen _Best of_s. Die hießen aber NUR Kajagoogoo! Ohne ihn hießen sie dann Kaja.
Und auch wenn das Image natürlich furchtbar war, waren sie eine durchaus gute Band (in diesem Zusammenhang auch empfehlenswert: Ellis, Beggs & Howard, wo der Kajagoogoo-Bassist mitwirkt)!
*eineLanzefürKAJAGOOGOObrech*
Die hießen
aber NUR Kajagoogoo! Ohne ihn hießen sie dann Kaja.
Korrekt! Woraus sich haarscharf ergibt, das Limahl googoo war? Wundert mich nicht!
*duckundweg*
Wolfgang
Diese Frisuren… off topic
Hi!
*eineLanzefürKAJAGOOGOObrech*
Brechen könnte ich jetzt auch, wenn ich an die denke *fg*.
Ich gebe Dir ja Recht -> die Musik war recht ok, aber was fanden die Mädchen damals an diesen Typen mit diesen Frisuren sooo toll?!?!?!
Grüße
Guido