Wo ist Arpad der Zigeuner?

Hi folks,
ich weiss, ich weiss. Anfragen dieser Art sind verpönt, ich weiss aber trotz der u.a. Faqs nicht mehr weiter! Mag sein, dass ich in die Wechseljahre komme aber ich verspüre zur Zeit den unstillbaren Drang, klassische TV-Themes (in Form von wav. und mp3) meiner Kinder und Jugendzeit zu jagen und zu horten. Habe schon einige Superseiten ergoogelt, stosse aber bei einigen Titeln auf Probleme. Die Melodien der berüchtigten Advents-Mehrteiler (Schatzinsel, Lederstrumpf etc), Yancy Derringer etc. und des oben erwähnten Zigeuners!

Bin für jeden Tip dankbar und 'tschulligung nochmal

mfG
Ronin

Was den Zigeuner anbetrifft, …
… vielleicht findest Du hier etwas:

http://s.-jo.bei.t-online.de/robertetcheverry.html

Grüße

Marcus

Schon Kaaza ausprobiert?
Gruß Peter

Kaaza?
Hi Peter,

wer oder was ist denn dieses?

LG, Nike

Hi Peter,

wer oder was ist denn dieses?

LG, Nike

Kazaa ist ein MP3-Downloadprogramm!

mfg Freak3k3

Hi Nike,
Kaaza ist eine MP3 Tauschbörse. Wenn du dich dort anmeldest kannst du
kostenlos auf ca. 5 Mio. Musiktitel zugreifen. Kostet dir nur die Verbindungszeit. Wenn Du Interesse hast Mail ich Dir die Software. Nur melde dich dann bitte per E-Mail, da ich nicht so oft in diesem Brett bin.

Gruß Peter

Hi folks,
ich weiss, ich weiss. Anfragen dieser Art sind verpönt, ich
weiss aber trotz der u.a. Faqs nicht mehr weiter!

Hallo!
Was ist verpönt?
Andrea

weil…äh…
Hi Andrea,
weil es unten im Brett bereits Faqs zu solchen Fragen gibt und der Hinweis erfolgt, dass man von Anfragen dieser Art (wo gibts wav oder mp3 Dateien) absehen soll!
Ich war also ein böser Junge :wink:

mfG

Ronin

Hi Peter,
kenne ich vom Hörensagen, ausprobiert habe ich es aber noch nicht!
Wäre wahrscheinlich der rettende Strohhalm!
Danke

Ronin

*was für ein Mann - schluchz* ROTFL
Hi Marcus,
danke für den Tip - aber da war ich schon. Leider gibts da nix, was ich hören könnte! Habe aber jetzt das Foto runtergezogen, in Din A0 ausgedruckt und über’s Bett gehängt *seufz*. Neee nicht das von Arpad… von RILANA selbstmurmelnd. Mach jetzt Schluss bevor der Mod mich beisst :wink:

mfG

Ronin

Hi Ronin,

Leider gibts da
nix, was ich hören könnte!

Vielleicht nicht gut genug weitergesucht?

Ich komme noch zu
http://s.-jo.bei.t-online.de/Musik.html

Grüße
Wolfgang

1 „Gefällt mir“

ah - jetzt -ja
Hi Wolfgang,

bin tatsächlich an der Seite Sonstiges vorbeigestolpert. Lag aber auch daran, dass ich beim ersten Versuch eine „Seite nicht verfügbar“ -Meldung bekam. Jetzt hat’s aber funktioniert!

Heissen Dank

Ronin

Kazaa
Hi,
sieh mal unter www.chip.de/downloads nach, bei den Top 50

Gruß Peter