BloodhoundGang

Von: , Frage gestellt am Fr, 25. Feb 2000

Hallo ihr

Hm... also irgendwie hab ich hier noch nichts über die Bloodhound Gang gelesen.
Trotzdem muss ich einfach hier her schreiben. Ich suche ALLES über die Band. Links, kurze Infos -was weiss ich eben einfach alles

DANKE

Gruss

Hetti

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 27 Minuten hilfreich
    Re: BloodhoundGang

*grins*

Wiedermal hallo Hetti!

Keine Bange, ich will jetzt nicht die Bloodhound Gang schlechtmachen (wie Stefan Raab), weil die auch etwas krass mit der Menschheit umgeht... nein, nein, ich find die Bloodhound Gang toll!
    Zuerst war ich zwar auch da etwas skeptisch, weil ich nicht nur was gegen Rumhackerei sondern auch was gegen die Reduzierung von Sex auf's reine Poppen hab, aber meine Freundin war so begeistert, und hat mich einfach auf ein Konzert mitgeschleppt...
    Die Kotzerei auf der Bühne und den anderen eher unschönen Kram find ich zwar nach wie vor nicht so toll, die Fans waren auch größtenteils total daneben (so schön wild drauf, ihre Titten zeigen zu dürfen, bzw andererleuts welche zu sehen) aber ansonsten war's schon cool.
    Jetzt mal davon abgesehen, dass Evil Jared einer der wenigen Männer ist, bei denen es echt eine Schande ist, wenn sie ein T-Shirt tragen (eigentlich mag ich lieber angezogene Männer, wo sich dann das T-Shirt leicht um die schönen breiten Schultern spannt *hach* *höhö*). Gut, da kommt man schon ein bisschen ins Sabbern...
    Aber dann hab ich mir halt auch mal die One Fierce Beer Coaster ausgeborgt, und hab mal die Texte gelesen, und, hey, der Jimmy Pop schreibt ja richtig geile Sachen!
    Meine Lieblingstextstelle ist:
    Life's short and hard like a bodybuilding elf...

Tja, und was Infos angeht, so hab ICH da auch nicht allzuviele, ich weiß ja auch nicht, was du gerne hören würdest... hm, also, ich schick dich jetzt einfach mal auf die Seite meiner Freundin, die ist grad am Anfang ihrer Internet-Karriere und hat es sich zum Ziel gesetzt (unter anderem) die größte Bildsammlung von Evil Jared ins Netz zu packen...
    Mittlerweile kann ich es ja verstehen. Der Mann sieht aus wie ein griechischer Gott!

http://members.xoom.com/evilboomer

Tschüss, und nicht sauer sein, wegen Stefan Raab, bitte...

Annie

• Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
      Re^2: BloodhoundGang

Hi Anni!!!!!!!

Ach, ist doch schön, wenn man sich mal so richtig auslassen und seine Meinung sagen kann!! (Stefan Raab mein ich, du bistr wirklich richtig schön dabei, dass macht spass)
      Danke für die Site, ich probier sie gleich aus! *neid* Du warst schon aufm Konzert erzähl mal genauer. Also du bist hingefahren, ausgestigen... so in etwa, mail mjir bittteeee!
      Jimmy Pop is auch mein "Liebling", obwohl er vielleicht der perverseste is, aber das muss ja auch mal sein find ich. Hast du denn das Lied von DStefan Raab gehört, dass er zuammen mit der BHG singt? Er ist wirklich nicht schlim *auf altes Thema zurückfall* und hat mich mit diesem Lied erst richtig begeistert.
      Uh *schwärm* ich hol mir ein paar Bilder von Evil runter, wenne r denn so gut ist.

Gruss

Hetti

P.S. DANKE !!!!

P.P.S. die BHG geht mir über Stefan!

• Antwort von nach 4 Stunden hilfreich
        Re^3: Ihr wollt Konzerte?

Wenn Ihr so scharf auf Konzerte von der Bloodhoundgang seid, ist vielleicht diese Site von Interesse für Euch:
        http://bloodhoundgang.lion.cc

Viel Spaß!

Michael

• Antwort von nach 17 Stunden hilfreich
          Re^4: Ihr wollt Konzerte? - Natürlich!!!

... aber sag mir wie. Ich müßte erst real time instalieren und das kostet 30$, was ich mir im Moment lieber nicht leisten will. Gibt es nicht ne andere möglichkeit?? Ich bin total verzweifelt und flehe um Hilfe

Gruss

Hetti [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 18 Stunden hilfreich
            Re^5: Ihr wollt Konzerte? - Kein Problem!

... aber sag mir wie. Ich müßte erst real
            time instalieren und das kostet 30$, was
            ich mir im Moment lieber nicht leisten
            will. Gibt es nicht ne andere
            möglichkeit?? Ich bin total verzweifelt
            und flehe um Hilfe
            Es gibt den RealPlayer G2 auch in einer kostenlosen Version, ist beim Netscape dabei, oder unter http://scopes.real.com/real/player/player.html?src=0...

Michael

2. Antwort von nach 55 Minuten hilfreich
    Re: BloodhoundGang

Versuchs mal mit
    www.bloodhoundgang.com

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!