Chart Show

Von: , Frage gestellt am Do, 22. Mai 2003

Hallo,

war das nicht sehr überraschend gestern? Butterfly die Nummer 1! Wo waren die genialen Hits aus den 80s, wo die NDW und vor allem, wo war unser Dieter???

Wie ist eigentlich genau gewertet worden?

Oliver

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 10 Minuten 0 hilfreich
    Re: Chart Show

Eine Sensation war das :-))
    Ne, ich war auch überrascht, aber war halt doch mal was anderes als dieser ganze Einheitsbrei mit dem man so gerechnet hat.
    Die haben die Bewertung kurz erklärt, ich versuch es mal zusammenzubringen:
    Jede Chartwoche ab 1971 wurde gewertet; jedesmal wenn das Lied auf Platz 1 war gab es 10 Punkte, Platz2 9 Punkte usw. Daraus ergab sich die Reihenfolge. Die komplette Liste gibts unter http://www.rtlmusik.de

Gruß Jörg
    P.S. Da finden wir bestimmt auch irgendwo unseren Dieter :-))) [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach einem Tag 1 hilfreich
    Re: Chart Show

nix Madonna oder Michael Jackson..... [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: Chart Show

Madonnas beste Platzierung ist 302 mit "La Isla bonita"
      und MJ 162 mit "Earth song".

Wer hätte das gedacht? Wobei es natürlich anders aussehen würde, wenn man nicht nur die Top Ten-Platzierungen sondern die gesamten Charts (Top 75) werten würde. Oder doch nicht?

Mich würde ja auch mal eine LP-Reihenfolge interessieren. Da wäre bestimmt auch BAP oder Herbert ganz oben...

Oliver

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!