Welch Chancen gebt ihr

…Stefan Raab beim Songcontest?

Er ist zwar im deutschsprachigen Raum Kult, aber die anderen werden ihn nur nach dem Lied beurteilen!
Ich glaube, er hat reelle Chancen unter die Top 10 zu kommen ( da „voulez v… avec moi“ auch kommerziell erfolgreich war)!
P.S.: Weiß jemand, ob wir Ösis einen Beitrag schicken?

CIAO, Sascha
*dersoncontestliedereigentlichgarnichtmag*

P.S.: Weiß jemand, ob wir Ösis einen
Beitrag schicken?

Ja, von einer dreiköpfigen Frauenband, aber näheres weiß ich nicht.
Und nachdem Stermann und Grissemann suspendiert wurden, werde ich mir den Song Contest heuer sicher nicht anschauen :frowning:

Michael

was hätten…
…Stermann & Grissemann mit dem songcontest zu tun gehabt???

Wovon wurden sie suspendiert?

Was haben sie angestellt??

…Stefan Raab beim Songcontest?

Ich find’s ja schon niveaulos, dass man ihn überhaupt zugelassen hat mit einem solchen Schwachsinn - als Lied kann ich das beim besten Willen nicht bezeichnen… Für nicht deutschsprachige mags ja noch witzig klingen (wenn man den Text nicht versteht), aber ich ärgere mich jedesmal, wenn diesen Schwachsinn am Radio höre (wobei ich natürlich jedesmal umschalte).

Die Deutschen hätten doch genug gute Gruppen und/oder einzelne SängerInnen, warum nur Raab mit seinem „Lölisong“???

Moni
*diesichnurnochwundert*

Er ist zwar im deutschsprachigen Raum
Kult, aber die anderen werden ihn nur
nach dem Lied beurteilen!
Ich glaube, er hat reelle Chancen unter
die Top 10 zu kommen ( da „voulez v…
avec moi“ auch kommerziell erfolgreich
war)!
P.S.: Weiß jemand, ob wir Ösis einen
Beitrag schicken?

CIAO, Sascha
*dersoncontestliedereigentlichgarnichtmag*

…Stermann & Grissemann mit dem
songcontest zu tun gehabt???

Sie kommentierten bisher immer den Songcontest auf FM4 (auf ihre sehr spezielle Weise).
War für mich das einzig erträgliche, Fernseher ein, Ton aus, FM4 ein.

Wovon wurden sie suspendiert?

Was haben sie angestellt??

Sie haben bei einem Auftriff (soweit ich weiß nicht im ORF), bei dem sie leicht betrunken waren, gefordert, man möge Haider erschießen. Mittlerweile haben sie sich aber entschuldigt.

Michael

Die dreiköpfige Frauenband sind die „Rounder-Girls“. Da sind meines Wissens die Tini Kainrath und die Kim Cooper dabei. Die dritte kenn ich auch nicht. Das Lied ist anscheinend noch streng geheim. Vielleicht gibt es ja auch noch gar kein Lied. Jedenfalls können die drei wenigstens singen. Wenn sie allerdings musikalisch das machen, was sie bis jetzt gemacht haben, haben wir wahrscheinlich nicht viele Chancen.

Zum Raab-Lied kann ich nichts sagen, weil ich es noch nicht gehört hab. Der Titel ist jedenfalls schrecklich. Aber Raab kann sich fast alles erlauben, weil er es über seine Sendung promoten kann.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]