Suche Acid Jazz

Hallo,

suche groovige Acid Jazz songs ( einfach zum abtanzen). Wer kann mir Interpreten und Tiel nennen?

Thx im voraus :o)
Renate

hallo renate!

sehr sehr empfehlen kann ich dir in diesem genre die „imaginary day“ von pat matheny. besonders der song „the roots of coincidence“ eignet sich wunderbar fuer deine zwecke :smile:

einfach mal reinhoeren. ich bin mir fast sicher dass es dir gefaellt!

gruesse vom

tobi

Pat Metheny Acid Jazz?

eignet sich wunderbar fuer deine zwecke :smile:

Nicht wirklich
findet
HOFee

Na aber bitte nicht Pat Metheny unter Acid Jazz…
Versuchs mal mit den " MOjo Club " CDs.
Schöne Jazzsachen zum Abtanzen.

Gruss
Kosmokatze

dann eben eine andere meinung hat

tobi

ps. ne schmarrn, is ja ansichtssache. ich liebe dieses lied und ich find, es passt dazu. zumindest fuer mich. und ich wollts halt empfehlen, vielleicht denkt mancher ja mir aehnlich :smile:

Hallo Renate,

neben den bereits erwähnten Compilations des Mojo Clubs (reinhören kannst Du da mal unter http://www.mojo.de und da dann unter ‚mojo recordings‘ --> ‚dancefloor jazz‘) gibt es auch noch eine Reihe, die sich „Diggin’ deeper (the Roots of Acid Jazz)“ nennt. Soweit ich weiss, sind davon mittlerweile 7 CDs erschienen. Ich selbst hab die ersten 4 davon und mir gefallen sie sehr gut. Mal abgesehen davon sind alle Scheiben aus der diggin’ deeper Reihe auch noch unschlagbar günstig.

Beste Grüße
Kerstin

is ja ansichtssache.

Nein, ist es ausnahmsweise nicht, denn das hat mit Acid Jazz ungefähr soviel zu tun wie Rammstein mit Schlager.
Dass es „trotzdem“ gefallen könnte, ist ja dadurch nicht ausgeschlossen…