Wer kennt die Band Ihre Kinder ?

Hallo zusammen.

wer von euch kennt die Band Ihre Kinder (aktive Zeit um 1970)?
Gibt es noch irgendwo Tonträger dieser Band ?

M.f.G Peter Moßhammer

Hi
Erinnere mich dunkel…

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=25…

Danke !
Danke für die schnelle Antwort !

Peter

Ich!
Hallo,

wer von euch kennt die Band Ihre Kinder (aktive Zeit um 1970)?

Ich kann mich noch gut an diese Band erinnern. Und es könnte sogar sein, dass ich in den Kisten mit Schallplatten im Keller noch ein oder zwei Alben (auf jeden Fall das mit dem Jeans-Cover) habe. Muss ich mal ausbuddeln.

Ich habe Ihre Kinder auch mal live gehört und gesehen, 1973 in Traunstein. Da war ich am Chiemsee im Urlaub und bin mit dem Moped nach Traunstein zum Konzert gefahren. Und hinterher hab ich noch mit abgebaut und geholfen, das Equipment zum Auto zu schleppen und war stolz wie Oskar.

Hach ja … *träum* …

Was die jetzt wohl machen?

Grüße
Sebastian