Suche Titel eins Dance-/Trance-/Techno-Tracks

Hallöchen!
Das ist mein erstes Posting hier und ich habe sofort eine praktisch unlösbare Frage. :frowning:

Folgendes Problem:
Ich war am Samstag auf der Loveparade und gegen 17 Uhr wurde beim Wagen von Radio Sunshine-Live kurz was angesagt und danach kam ein passender Track, dessen Titel ich suche.
Und zwar war das (logischerweise) ein Techno, bzw. Trance-Track mit Vocals (weiblich), die ich dummerweise größtenteils vergessen habe. Jedenfalls kam „Sunshine“ drin vor, dann noch ein wenig Text und zum Schluss jeweils ein „uoh-oh“, war klasse zum mitsingen.

Eventuell erinnert sich ja jemand dran und kann mir den Titel nennen. *hoff*

Gruß und vielen Dank,
Markus

Vorschlag: ‚Sunshine‘ von Dance Nation
Also ich war zwar nicht auf der Love Parade, aber folgender Titel könnte es sein, denn es kommt „Sunshine“ und auch etwas „uoh-oh“ vor:
„Sunshine“ von Dance Nation

Ciao, Stephan

„Sunshine“ von Dance Nation

Danke für den Tipp, aber das ist es leider nicht… da hier die Vocals nicht weiblich, sondern männlich sind. :frowning:

Aber trotzdem danke!
Gruß,
Markus

Hallo Markus!

Du könntest die Frage evtl. mal im Forum von sunshine live stellen, da wird man Dir sicherlich weiterhelfen können!

http://www.sunshine-live.de/core/bullboard2.php3

oder:
http://www2.sunshine-sounds.de/index.php
(das Sound-Archiv)

Evtl. könnte es auch der Titel „Like ice in the sunshine“ von Westbam sein. Da ist ein Vocal von ner Frau drin und anschließend kommt diese ahh bzw. uhh! ;o)

oder:
„Luv da sunshine“ - Intenso Project. Das ist so ein Reggae-House Cover.

oder:
„Sunshine Hotel“ - Jamie Lewis & Nick Morris. Ein ziemlich geiler House-Track der richtig gute Laune macht.

Es gab auch mal einen Track zur Loveparade wo eine grelle Frauenstimme immer schrie „Sun–shine“. Aber das war 2000 oder 2001 und so alte Bretter werde die da ja wo kaum gespielt haben!

Gruss
Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Noch eine vage Idee!
Hallo

ein „Sunshine“ von Tiefschwarz (Ali und Basti Schwarz) in dem die Vocals eindeutig weiblich sind… ist allerdings eher housiger und relativ langsam.

Gruß Ivo