Kann mir einer sagen von welchem Interpreten
dieses Lied aus The Beach ist - Ihr wißt schon, das, was man die ganze Zeit im Trailer hört.
Ich bin zu faul den ganzen Soundtrack zu kaufen wegen dem einen Stück - gibt es das auch als Single?
Hi,
Kann mir einer sagen von welchem
Interpreten
dieses Lied aus The Beach ist - Ihr wißt
schon, das, was man die ganze Zeit im
Trailer hört.
Du meinst vermutlich das Stueck von Moby. (Wie die Platte heisst, weiss ich nicht, ist hellblau, mit einem springendem, kahlen Moby drauf ;> ).
Die Moby-Platte ist verdammt gut. Wenn Du auf die Art Musik stehst, solltest Du sie echt kaufen (zum Beach Soundtrack weiss ich sonst nix, aber ich spreche ja auch von der Moby-Platte). Single-Auskopplung gibt es meines Wissens nicht („Why does my heart … feel so bad“ wurde augekoppelt, das kennst Du sicher ausm Radio).
Gruss
Thorsten
Wenn Du
auf die Art Musik stehst
Nö, weniger. Bin eher im Soul/Rapbereich angesiedelt.
Trotzdem danke!
Wenn es Moby ist, heißt der song PORCELAIN, das Album heißt PLAY, aber auch der gesamte Soundtrack ist es eigentlich wert ihn zu kaufen.
Grüße
Cathrin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Der Song ist von VAST (Visual Audio Sensory Theater), heisst „Touched“ und ist schon 2 Jahre alt. Zu finden auf dem ersten und bislang einzigen VAST-Album „Visual Audio Sensory Theater“. Kann mir aber gut vorstellen, dass er jetzt noch mal als Single 'rauskommt.
Die VAST-Platte ist übrigens ziemlich gut!
HOFee
Dann hat Moby es wohl gecovert? Ich habe mir bei CD Now einen Ausschnitt angehört und es klang so wie das was ich meine.
Von VAST ist nichts auf dem Soundtrack.
Dann hat Moby es wohl gecovert? Ich habe
mir bei CD Now einen Ausschnitt angehört
und es klang so wie das was ich meine.
Von VAST ist nichts auf dem Soundtrack.
Ich dachte, Du meinst das Stück mit der Akustikgitarre und dem etwas merkwürdigen Chor, das beim Trailer läuft. Das ist tatsächlich nicht auf dem Soundtrack.
War nur darauf gekommen, weil das (neben dem All Saints-Stück) irgendwie jetzt ständig mit The Beach in Verbindung gebracht wird.
HOFee
Öh… jetzt versteh ich garnix mehr…
Öh… jetzt versteh ich garnix mehr…
Ja, ich auch nix. Habe eben noch mal Dein erstes Posting gelesen, und da steht ja was von Trailer. Hm, vielleicht gibt’s ja zwei?
Der Song, den ich meine, ist auf jeden Fall von VAST (ist auch kein Cover).
HOFee
Ich habe das alles jetzt nicht so kapiert mit Moby und so.
Aber DIE Single, die JETZT mit The Beach in Verbindung gebracht wird, ist:
All Saints: „Pure shoes“
Wenn Du Glück hast, erhältst Du noch die limited edition mit Poster (eine Seite All Saints, andere Seite Filmplakat).
Ach ja, und wenn Du auf RnB stehst, dann ist es die Nummer.
Marcus
Nein, das ist sie auf keinen Fall.
Ausserdem sind All Saints 4 Trullas ohne Talent (sorry, aber das ist wirklich so)