Ich hoffe ich bin hier nicht ganz falsch…?!
Wenn ich mich recht erinnere wurde hier neulich schonmal ein Audiofile mit einem Donner gesucht?
Mein Problem: Ich habe zwar das Stück „Thunder“ von East 17 und im GM-Soundset ist auch ein Donner enthalten, die Seiten in den FAQ habe ich auch abgegrast, aber: Alles das beeindruckt mich nicht wirklich!
Ich brauche (mal wieder für einen DJ-Auftritt) einen Donner, der es in sich hat, sprich, der knallt und rumpelt und dröhnt, dass die Wände wackeln!!!
Das letzte Gewitter habe ich aufnahmetechnisch leider verpasst, DA wäre was dabei gewesen!
Wenn also jemand einen wirklich heftigen, dynamischen Donner als File oder Link zu bieten hat: bitte her damit!!
Hi Mafeu
Einen viehischen Donner gabs bei den Sound-Blaster-karten mit, ich hatte ne 1024 irgendwas. der sound ersetzte die Windows-lala.
Leider hab ich die Karte und die software nicht mehr - aber vielleicht wer anners.
HH
Hi Andreas,
die meisten Seiten kannte ich zwar, aber die letzte war mir neu und nicht übel!
Zusammengemixt könnte daraus was werden (der eine Donner nur krachend, dafür andere nur grummelnd (der Bass eben)).
Danke dir!
Gruß, Markus
Das war ein echt viehischer langezogener Super Donner mit so Blitzgeknatter drin. Da es das Systemdudeln erstzte geh ich mal davon aus das es Wav war.
HH
Nöö, hier bist Du immer richtig
Ich hab Dir mal eine .wav-Datei mit Gewitter gemailt. Stammt von der
Mini-Stakkato von ´89. Auf der CD kommt das genial rüber, ich hoffe als .wav auch immer noch. Die Sequenz ist ca. 1:00Min. lang, wird aber erst bei 0:35 richtig interessant. Ansonsten fiele mir nur der Gewitter-Sound ein, der immer beim Trailer für Dolby-Digital bei PC-Spielen dabei ist.
Gruss Sebastian
Hi Markus,
irgendwie akzeptiert Deine mail-Adresse keine Anhänge. Habs zweimal versucht, einmal als .wav, einmal als .zip. Kam beides zurück.
Falls Interesse, melde Dich nochmal.
Gruss Sebastian
Hallo Sebastian,
meine uni.de-Adresse nimmt leider nur Mails mit 3 MB (ups!) pro Mail an, hab mich schon gewundert, wo sie bleibt.
Leer ist die Box immer, wird rund um die Uhr alle 5 Minuten abgeholt.
Falls du die Möglichkeit hast, das als MP3 zu komprimieren…?
Danke für deine Antwort und die Mail (hoffe das klappt?)
Gruß, Markus
PS: Wenns nicht gar nicht klappt, mail ich dir morgen (privat) meine Adresse ohne MB-Limit.
Hi Sebastian,
der Grund ist deine .com-Adresse! Die habe ich komplett geblockt, weil ich von .com-Domains täglich 60 Mails mit 100,0% Sex-Spam bekommen habe (und du der erste bist, der mir darüber etwas Sinnvolles schicken will).
Also, dann bitte an [email protected]!
Danke, Markus!