ul la la i like the way you...suche dieses lied

Von: , Frage gestellt am Sa, 2. Aug 2003

hi ihr,ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab im türkei urlaub ein liede gehört,kenne aber weder interpreten noch titel,suche es nun schon so lange.da gegt ungefähr so....:ul la la i like the way you look at me ul la la your smile is sweet like fantasie ul la la i wann a boom boom only with you...... .bitte..

9 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: ul la la i like the way you...suche dieses lie

Können das die FUGEES sein.... ????

Greetinx

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: ul la la i like the way you...suche dieses l

Können das die FUGEES sein.... ????

Greetinx
      ich weiße es nicht,aber ich probier es mal aus,danke

2. Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich
    ich tippe auf 'Alexia - Uh la la la' (owt)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: ul la la i like the way you...suche dieses lie

Es wäre hilfreich, wenn du noch folgende Fragen beantworten könntest:
    - wie alt ist das Lied bzw. wann hast du es zum ersten und zum letzten Mal gehört?
    - wo hast du das Lied überall gehört (z.B. Radio, Disco, Hotel, Ferienclub)?
    - Versuche den Song treffend und ausführlich zu beschreiben. Dazu gehört auch die Songstruktur. Wie ist der Song aufgebaut (Strophen/Refrain)? Gibt es Gesang? Wenn ja, männliche oder weibliche Vocals? Gibt es Sprechgesang, Rap-Einlagen?
    - Versuche den Song einem Stil/Genre zuzuordnen und ziehe Vergleiche zu anderen Songs (z.B. klingt ähnlich wie...) und Interpreten.
    - Wie sicher bist du dir, dass die angegebenen Textzeilen stimmen bzw. richtig verstanden wurden?

Meist ist es am einfachsten, den DJ oder Musikverantwortlichen nach solch einem Song zu fragen, falls das möglich ist.
    Nun ist es allerdings etwas spät dafür :-)

Wenn du obige Fragen beantwortest, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Gruß,
    gatecrasher

• Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: ul la la i like the way you...suche dieses l

nunja,die paar text zeilen die ich angegeben haben müssten alle richtig sein.ich habe dieses lied nur letztes jaht im türkeiurlaub(herbst) gehört.war der clubtanz.ich gehe aber davon aus das das lied scon etwas älter ist.
      soweit ich mich erinnern kann wurde das lied von einer frau gesungen,nachjewiligen gesangsstellen,kam immer so etwas bauchtanzmäßiges.mehr weiß ich leider leider nicht.

• Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich
        Re: ul la la i like the way you...

nunja,die paar text zeilen die ich angegeben haben müssten
        alle richtig sein.ich habe dieses lied nur letztes jaht im
        türkeiurlaub(herbst) gehört.war der clubtanz.ich gehe aber
        davon aus das das lied scon etwas älter ist.
        Weißt du vielleicht noch eine Antwort auf diese Fragen?
        - welcher Stil/Genre? Eurodance, Oriental-Pop,...?
        - klingt ähnlich wie...?
        - gibt es Sprechgesang?
        - wird der Song komplett auf Englisch gesungen?

Trotzdem sind wir der Sache näher gekommen, nur Clubtänze gibt es sehr viele.
        Jetzt müsstest du nur noch wissen, welcher Club/Reiseveranstalter (z.B. Robinson, Aldiana, 1-2-Fly, Aida usw.) es denn genau war, denn die haben alle eigene Clubtänze. Für Robinson-Clubs z.B. gibt/gab es eine eigene CD mit den Clubliedern, die nur in den Club-Shops verkauft wird.
        Auf jeden Fall könnte man die Sache mit einer E-Mail an den Club/Reiseveranstalter klären.

Gruß,
        gatecrasher

• Antwort von nach 5 Tagen 0 hilfreich
          Re^2: ul la la i like the way you...

der veranstalter ist bzw war nazar und das hotel ist das pegasos world in side.(ganz neu)
          der song ist vom gesang her ganz auf englisch.
          ich würd sagen,man könnte es in oriental pop einordnen!! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 10 Tagen 0 hilfreich
            Re: Hotel kontaktieren

der veranstalter ist bzw war nazar und das hotel ist das
            pegasos world in side.(ganz neu)
            der song ist vom gesang her ganz auf englisch.
            ich würd sagen,man könnte es in oriental pop einordnen!!
            OK, dann geh mal auf folgende Seiten:
            http://www.pegasosworld.de/
            http://www.nazar.de/

Versuche, das Hotel/Animationsteam zu kontaktieren (wenn per Mail keine Antwort kommt, telefonisch).
            Wie ich sehe, schreibst du ja fleißig ins Gästebuch. Wenn dort auch niemand den richtigen Titel des Songs kennen sollte, kann dir sicher jemand das Lied "zukommen" lassen. :-)
            Kannst du mich bitte anmailen, wenn du mehr weißt bzw. den Song hast?
            Interessiert mich jetzt doch :-)

Gruß,
            gatecrasher

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!