Daniel Kübelbeck: 'Heartbeat'

Von: , Frage gestellt am Mo, 4. Aug 2003

Hallo Experten!

Nein, ich möchte mich hier nicht als Kübelbeck-Fan outen. Aber ich habe am kommenden Wochenende das eher zweifelhafte Vergnügen, als Daniel Kübelbeck mit dem Song Heartbeat auftreten zu "dürfen". Zum Glück muss ich nicht selber singen... aber damit die Lippenbewegungen halbwegs synchron sind, brauche ich den Text.

Die Suche unter den Links in den FAQs war erfolglos. Ich habe zwar nur einige der Seiten ausprobiert, glaube aber nicht, dass ich bei den anderen fündig werde... wer braucht zu deisem Trivial-Song schon einen Text?

Kann mir jemand helfen?
Vorab vielen Dank
Uwe

10 Antworten zu dieser Frage

• Antwort von nach 40 Minuten 0 hilfreich
      Re^2: Daniel Kübelbeck: 'Heartbeat'

Danke! Genau das, was ich brauche.

Und: Ich habe etwa eine Stunde gesucht. Ährlich! Ich ärgere mich selbst über Leute, die sich die Suche sparen und lieber gleich posten.
      Google habe ich nicht benutzt, aber altivista. Jetzt habe ich gerade mal google probiert... und kann den Link trotzdem nicht finden! Bin ich blöd? Verrat' mir doch mal bitte, welche Suchwörter Du verwendet hast.

Gruß
      Uwe [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 47 Minuten 0 hilfreich
        Re^3: Suchwörter

Hi,

nachdem ich mir dien Post nochmal angesehen habe, weiss ich auch, warum du nix gefunden hast.

Suchwörter: Küblböck (daran wird's gelegen haben...) und Heartbeat

Gruß
        Feanor

• Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
        Kübelbeck = falsch!

Salü Uwe Jetzt habe ich
        gerade mal google probiert... und kann den Link trotzdem nicht
        finden! Bin ich blöd? Verrat' mir doch mal bitte, welche
        Suchwörter Du verwendet hast.
        http://www.songtext-archiv.de/titelliste.php?char=H

Übrigens die Schwuchtel schreibt sich Küblböck! Wenn Du das mit dem Wort "heartbeat" als Suchbegriff eingibst, hast Du gewonnen.

Rät Walti

• Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
          Re: Kübelbeck = falsch!

Übrigens die Schwuchtel schreibt sich Küblböck! Wenn Du das
          mit dem Wort "heartbeat" als Suchbegriff eingibst, hast Du
          gewonnen.
          Und wenn man nicht weiß, wie er geschrieben wird, dann tut's auch superstar heartbeat lyrics.

• Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich
          Aua!

Weia! So blöd kann man ja eigentlich gar nicht sein! Wenn man schon nach etwas sucht, sollte man auch wissen, wie es heißt => dann klappt's auch mit den Suchmaschinen. Aber wenigstens bin ich nicht der einzige, der den Namen falsch schreibt: Es werden unter "Daniel Kübelbeck" auch einige Seiten gefunden... aber es hätte mich natürlich stutzig machen sollen, daß eben nur so wenige Seiten gefunden werden.

Danke nochmals an alle!
          Gruß
          Uwe

Re: Aua!

na ja... Kuh-Blöök würde eh besser passen ;)

Googeln leicht gemacht

Weia! So blöd kann man ja eigentlich gar nicht sein! Wenn man
            schon nach etwas sucht, sollte man auch wissen, wie es heißt
            => dann klappt's auch mit den Suchmaschinen.
            Nein, denn wenn man weiß, womit man Suchmaschinen wie Google richtig füttert, dann klappt es auch ohne Namen: siehe http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl...

• Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
        Re^3: Daniel Kübelbeck: 'Heartbeat'

immerhin erstaunlich, dass Du überhaupt die Suchmaschine gefunden hast....

;-)

nothingforungood

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!