Nein, ich möchte mich hier nicht als Kübelbeck-Fan outen. Aber ich habe am kommenden Wochenende das eher zweifelhafte Vergnügen, als Daniel Kübelbeck mit dem Song Heartbeat auftreten zu „dürfen“. Zum Glück muss ich nicht selber singen… aber damit die Lippenbewegungen halbwegs synchron sind, brauche ich den Text.
Die Suche unter den Links in den FAQs war erfolglos. Ich habe zwar nur einige der Seiten ausprobiert, glaube aber nicht, dass ich bei den anderen fündig werde… wer braucht zu deisem Trivial-Song schon einen Text?
Und: Ich habe etwa eine Stunde gesucht. Ährlich! Ich ärgere mich selbst über Leute, die sich die Suche sparen und lieber gleich posten.
Google habe ich nicht benutzt, aber altivista. Jetzt habe ich gerade mal google probiert… und kann den Link trotzdem nicht finden! Bin ich blöd? Verrat’ mir doch mal bitte, welche Suchwörter Du verwendet hast.
Gruß
Uwe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Jetzt habe ich
gerade mal google probiert… und kann den Link trotzdem nicht
finden! Bin ich blöd? Verrat’ mir doch mal bitte, welche
Suchwörter Du verwendet hast.
Aua!
Weia! So blöd kann man ja eigentlich gar nicht sein! Wenn man schon nach etwas sucht, sollte man auch wissen, wie es heißt => dann klappt’s auch mit den Suchmaschinen. Aber wenigstens bin ich nicht der einzige, der den Namen falsch schreibt: Es werden unter „Daniel Kübelbeck“ auch einige Seiten gefunden… aber es hätte mich natürlich stutzig machen sollen, daß eben nur so wenige Seiten gefunden werden.
Weia! So blöd kann man ja eigentlich gar nicht sein! Wenn man
schon nach etwas sucht, sollte man auch wissen, wie es heißt
=> dann klappt’s auch mit den Suchmaschinen.