Hallo, ich überlege die ganze Zeit, komme jedoch nicht auf den Titel und die LP von der dieses Lied stammt. Es ist von den Ärzten und im Text geht es um einen Mann, der eine Frau liebt. Sie weist ihn immer ab, sagt aber schließlich zu und lacht ihn aus. Er läuft aus dem Haus und man hört im Lied, wie er mit einer Kettensäge zurückkommt.
Danke für eure Hilfe
Kerstin
Mir fällt da nur „Blutige Liebe“ von Molotow Soda ein, aber das ists wohl nicht…
Sorry.
Tom
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vorschlag: ‚Zum letzten Mal‘ (o.w.T.)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das isses!
Hallo,
kleine Ergänzung noch: Der Titel ist von zu finden auf dem Album „Die Ärzte“.
Gruß Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Du kennst vielleicht Sachen *g* (o.w.T.)
Aber echt.
Gruß, die schnelle laute Hertha.
Aber selbstverständlich. Wenn ich das hier mal so sagen darf: eine meiner Lieblingspunkplatten, seinerzeit…
Macht Ihr eigentlich noch was?
Tom
Sach ma… (total off topic)
Noch was, total offtopic (oder vieleicht doch nicht, Stichwort: „Ich kenn vielleicht Sachen“…): Warst Du vor ein zwei Jahren mal bei Jeder gegen jeden auf Sat 1??
Tom
Ja (o.w.T.)
Moin Tom,
Macht Ihr eigentlich noch was?
Zur Zeit leiden wir unter Schlagzeugermangel (seit 1,5 Jahren schon) aber im September wird wieder ein aussichtsreicher Kandidat von uns „gecastet“. Unsere letzte LP/CD hieß „Eigen Urin“ und ist von 2000.
Mehr Infos unter http://www.molotow-soda.de
Gruß,
Tommy