vergessen... wie heißt das Lied der Ärzte?

Von: , Frage gestellt am Di, 5. Aug 2003

Hallo, ich überlege die ganze Zeit, komme jedoch nicht auf den Titel und die LP von der dieses Lied stammt. Es ist von den Ärzten und im Text geht es um einen Mann, der eine Frau liebt. Sie weist ihn immer ab, sagt aber schließlich zu und lacht ihn aus. Er läuft aus dem Haus und man hört im Lied, wie er mit einer Kettensäge zurückkommt.
Danke für eure Hilfe
Kerstin

9 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 5 Minuten 0 hilfreich
    Re: vergessen... wie heißt das Lied der Ärzte?

Mir fällt da nur "Blutige Liebe" von Molotow Soda ein, aber das ists wohl nicht...

Sorry.
    Tom [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 13 Stunden 0 hilfreich
        Re: Du kennst vielleicht Sachen *g* (o.w.T.)

Aber echt.

Gruß, die schnelle laute Hertha.

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
        Re: Du kennst vielleicht Sachen

Aber selbstverständlich. Wenn ich das hier mal so sagen darf: eine meiner Lieblingspunkplatten, seinerzeit...

Macht Ihr eigentlich noch was?

Tom

• Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
          Re^2: Du kennst vielleicht Sachen

Moin Tom, Macht Ihr eigentlich noch was?
          Zur Zeit leiden wir unter Schlagzeugermangel (seit 1,5 Jahren schon) aber im September wird wieder ein aussichtsreicher Kandidat von uns "gecastet". Unsere letzte LP/CD hieß "Eigen Urin" und ist von 2000.
          Mehr Infos unter http://www.molotow-soda.de

Gruß,
          Tommy

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
        Sach ma... (total off topic)

Noch was, total offtopic (oder vieleicht doch nicht, Stichwort: "Ich kenn vielleicht Sachen"...): Warst Du vor ein zwei Jahren mal bei Jeder gegen jeden auf Sat 1??

Tom

2. Antwort von nach 15 Minuten 0 hilfreich
    Vorschlag: 'Zum letzten Mal' (o.w.T.)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
      Das isses!

Hallo,
      kleine Ergänzung noch: Der Titel ist von zu finden auf dem Album "Die Ärzte".

Gruß Alex [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!