Was haltet Ihr von 'Stiff Upper Lip' AC/DC

Von: , Frage gestellt am Di, 7. Mär 2000

Hab mir neulich das neue AC/DC Album gekauft und wollte einfach mal fragen was Ihr so davon haltet. Also...?

Gruß
Jörg

7 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 12 Minuten hilfreich
    Re: Was haltet Ihr von 'Stiff Upper Lip' AC/DC

Leider noch nichts von gehört,aber ich stehe auch kurz vorm Kauf.Wie sind denn deine
    ersten Eindrücke ?

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Mein Eindruck

Also mein erster Eindruck sah so aus: Ich wollte die CD in den Mülleimer werfen und mich über die "verschwendeten" 27 DM aufregen.
      Dann aber hörte ich mir die CD noch ein paar mal an und fand auch 3 Gute Lieder. Stiff Upper Lip, Can´t stand still, Can´t stop Rock´n Roll. Lieder die echt abgehen und schnell sind sucht man leider vergebens. Kein Vergleich zur Razors Edge, Back in Black oder Highway to hell. Einfach Back to the roots. Mir fehlen halt einfach so Kracher wie z.B.: Touch too much, Thunderstruck, Moneytalks, Houses on Fire,
      Rising Power, Are you ready o.ä.
      Die CD ist gerade noch als gut bis OK einzuordnen. Sicher nur was für Fans.
      Überzeug dich selbst.

Gruß Jörg

2. Antwort von nach 16 Stunden hilfreich

ich finds echt gut. da gehen sie mal wieder back to the roots, und der sound ist typisch ac/dc. man hat teilweise den eindruck, dass es keine neukompositionen sind, sondern stücke aus der schublade.
    hat sich absolut gelohnt.

hoffentlich gibt es mal wieder ne tour.

ernie

• Antwort von nach 4 Tagen hilfreich
      auch meine meinung (o.T.)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach 17 Stunden hilfreich

Bin total enttäuscht, das eignet sich doch nur als Fahrstuhlmusik. Nach Bon Scotts Tod ging es ja sowieso bergab. Aber nach Ballbreaker ist das der Tiefpunkt des Gitarrenrock. Wer auf Blues steht kann es ja mögen, aber meiner Meinung nach sind Monster Magnet und Skew Siskin die Weiterentwicklung von AC/DC.
    Let there be Rock!!!
    Tom

4. Antwort von nach 18 Stunden hilfreich

Habe sie mir letztens angehört und war äusserst positiv überrascht. Vor allem der Sound ist klasse und nicht mehr so überproduziert wie bei den letzten.
    Allerdings muss ich auch ganz klar immer noch sagen:

- Bon Scott ist einfach der bessere AC/DC-Sänger;
    - wenn man High Voltage, Powerage und Highway To Hell hat, braucht man sich von AC/DC eigentlich nix mehr zuzulegen, denn da tut sich ja nun mal wirklich nicht mehr so furchtbar viel.

HOFee

5. Antwort von nach 5 Tagen hilfreich

Hab sie mir nun zugelegt und bin doch
    positiv Überrascht.Gefälllt mir sehr gut.Gruss Peter!

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!