Shania Twain

Hallo,

durch Zufall sah ich gestern einen Auftritt von Shania Twain (richtig geschrieben?) in der Show „Star Search“.
Das Lied, welches sie gesungen hat, gefiel mir sehr gut. Nur leider weiß ich den Titel nicht.

Hat jemand von euch diese Show gesehen und kann mir sagen, wie der Titel geheißen hat?

Herzlichen Dank :smile:.

Freundliche Grüße

Pooch

Hi Pooch!
Ich hab die schau auch gesehen und ich glaube das Lied heisst „Thank you Baby“ bin mir aber nicht 100% sicher! Ich hoffe es stimmt!
NFG MATZE

Thank you baby (For makin’ someday come so soon)
Hallo,

das war Thank you baby! (For makin’ someday come so soon) vom aktuellen Album Up!

MfG

Oliver

Das Lied, welches sie gesungen hat, gefiel mir sehr gut. Nur
leider weiß ich den Titel nicht.

Mir gefallen nicht nur die Lieder die sie singt!!! :wink:

*5 EURO in die Chauviekasse!!*

Gruss
Fronk

Hy Fronk,

oh ja, sie ist eine ausgesprochen gutaussehende Frau, da gebe ich dir vollkommen recht.

Jetzt darfst du deine 5 Euro wieder aus der Chauviekasse nehmen und dir was Kühles davon kaufen :wink:.

Freundliche Grüße

Pooch

… danke euch beiden.
Das war der gesuchte Titel :smile:!

Freundliche Grüße

Pooch

off topic: sie existiert wirklich?
In diesem Zusammenhang möchte ich meine Überraschung über die Tatsache bekanntgeben, dass Shania Twain real ist. In ihren Videos sieht sie immer aus wie computeranimiert, und bei den Liedern, die man von ihr im Radio hört, ist ihre Stimme immer so elektronisch verfremdet, so dass ich sie mir wie ein weibliches Pendant zu Max Headroom oder Robert T. Online vorstellte.

Kann ich irgendwie nicht verstehen, denn sie sieht bestimmt auch ohne den Krempel gut aus und hat scheinbar auch eine gute Stimme. Eine Kollegin erzählte mir, dass ihre CDs für die Veröffentlichung in Europa immer „entcountryfiziert“ werden. Das erklärt, warum ihre Lieder klingen wie Fahrstuhlmusik. Ärgerlich.

Gruß,

Myriam

Eine Kollegin erzählte mir, dass ihre CDs für die
Veröffentlichung in Europa immer „entcountryfiziert“ werden.
Das erklärt, warum ihre Lieder klingen wie Fahrstuhlmusik.
Ärgerlich.

Weiß Deine Kollegin auch, dass sie (in den US of A) erfolgreicher ist als Madonna?

Weiß Deine Kollegin auch, dass sie (in den US of A)
erfolgreicher ist als Madonna?

Aber wohl noch nicht so erfolgreich wie Garth Brooks?

Gruß ivo

Weiß Deine Kollegin auch, dass sie (in den US of A)
erfolgreicher ist als Madonna?

Das weiß sie, und das weiß ich auch. Umso schlimmer, dass die Musik hier nur verfremdet ankommt. Ich habe nix gegen ein bißchen Country, obwohl ich weniger Kommerz besser finde. Die Produzenten sind offenbar der Meinung, Country kommt hier nicht so gut an.

Gruß,

Myriam