Pavlov's Dog?

Hallo,

wer kennt eine WebSite von bzw. über Pavlov’s Dog, am besten mit Liedtexten?

Danke,
Romana

Hi Romana,

wie schön, dass es noch Leute gibt, die Pavlov’s Dog hören… :smile:

Schau Dir mal diese Website an:

http://members.tripod.com/~pavlovsdogband/pavlov14.html

Gruss
iLkiTa

Hi iLkiTa,

in gewisser Weise ist Pavlov’s Dog meine Lieblingsgruppe. Vielen lieben Dank für die URL, just jene WebSite suchte ich. Hatte sie verloren. :frowning:( Allerdings mag ich auch Meat Loaf, Cat Stevens, Simon & Verrunkel, Jethro Tull, REM, Vangelis, Queen… und ein paar mehr…

Mit sonnigem Gruß,

Romana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

existieren die denn überhaupt noch???

existieren die denn überhaupt noch???

Angeblich nicht, der Sänger soll an einer Überdosis Helium, die er vor den Auftritten immer in großen Mengen geschluckt haben soll, verstorben sein. Falls sowas mögich ist.

Überdies hieß es auch mal von Meat Loaf er sei am Schlucken einer Rasierklinge verstorben. Nunja, was kann man heute schon noch glauben? Seufz…

Ich werde mal die WebSite genauer ansehen. Liedtexte sind ja auch dabei. Finde ich toll.

Ciao,
Romana

Helium??? (oT)

Hallo!

Das Gerücht mit dem Helium hält sich scheinbar immer noch hartnäckig.
David Surkamp hatte kein Helium nötig, um diese Stimme hinzukriegen - der singt eben so. Fast wäre er nicht in die Band aufgenommen worden, da man damals einen gitarristen suchte und er nur eine mäßige Vorstellung bieten konnte. Aber dann hat er darum gebeten einmal singen zu dürfen und naja, damit war er dann dabei. Falsch ist auch das Gerücht, er wäre verstorben. Er macht immer noch Musik. Falls mal jemand nach St. Louis kommt, unbedingt kucken, ob man ihn live erleben kann.

Die band gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr. vor kurzem habe ich aber gehört, daß einige Bandmitglieder unter dem Namen Pavlov’s Dog 2000 wieder Musik machen wollen.

Gruß

Tomcat

P.S. Falls jemand weiß, wo man eine CD-Version der Alben „Third“ und „Lost in America“ herbekommt, bitte bei mir melden.

Hi Tomcat,

danke für die interessante Information.

Ciao,
Romana

ja, paul, helium, du scheinst schwer zu hören

ja, paul, helium, du scheinst schwer zu
hören

Meinst Du nicht eher schlecht zu lesen? :smile:)

Mit sonnigem Gruß,
Romana