Musik aus dem Internet herunterladen aber von wo?

Was für seiten sind empfehlenswert zum Musik (mp 3) aus dem Internet herunterzuladen?
Ist neuland für mich könnt ihr mir bitte helfen.
Gruss Manfred

Es Ist leider Strafbar Musik von Seiten wie z.B. Kazaa lite herunterzuladen.
Deswegen werd ich dir keine Auskunft geben.

Grüße Dusan

Hi
Leider ist auch eMule oder eDonkey verboten!!
HH

Finger weg auch von allen Programmen, die auf diese Seite erwähnt werden: http://www.filesharing-forum.de/

Das gibt nur Ärger.

Gruss,
Andreas

FAQ:256
FAQ:256

strafbar, verboten, Ärger
Danach hat er doch bestimmt gar nicht gefragt. Er wollte sicherlich nur legale Seiten haben… :wink:

Beruhigend zu lesen…
dass es hier anscheinend nur ehrliche Menschen gibt, die alle Ihre CDs kaufen und im Höchstfall mal was von solchen Seiten gehört haben, aber noch nie, WIRKLICH NIE, eine dieser Seiten besucht haben.
Ich perönlich habe allenfalls ein paar Sicherheitskopien :open_mouth:.

Ihr gebt mir den Glauben an das gute im Menschen zurück.

Gruß Jörg

Es Ist leider Strafbar Musik von Seiten wie z.B. Kazaa lite
herunterzuladen.
Deswegen werd ich dir keine Auskunft geben.

Grüße Dusan

… finde ich es persönlich, daß WinMX, wo es so viele komplette Alben gibt, leider ebenfalls illegal ist.

Gruß, Hartmann.

vielleicht auch hier:wink:
http://www.singingfish.com

Viele Grüsse
Eve*

… aber nicht umsonst ist z.B. popfile.de
Kosten 0,99 pro Lied, wird über die Telefonrechnung abgebucht. (Angeblich, ich habs noch nicht probiert, war zu faul meine Telefonrechnung mit Kundennummer rauszusuchen und mich anzumelden.)

In einem Beitrag über die Pop-Komm hab ich was gehört, dass es eine neue Plattform geben soll, auf der mehrere Plattenfirmen anbieten, auch für 0,99 pro Lied. Weiß jemand was genaueres drüber?

Gruß
Nikola

Leider ist auch eMule oder eDonkey verboten!!

Blödsinn. Diese Programme sind nicht verboten. Es ist lediglich verboten, Copyrightverletzungen zu begehen. Es gibt aber auch sachen, der Copyright einen Tausch zulässt. Und die darf man über die o.g. Programme tauschen.

You have been whooshed!
Du hast natürlich recht, aber leider hast Du nicht verstanden, warum diese Formulierung gewählt wurde … „whoosh“ ist das Geräusch der Pointe, wie sie über Deinen Kopf wegfliegt :wink:

Gruß,

Myriam

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

warum diese Formulierung gewählt wurde … „whoosh“ ist das
Geräusch der Pointe, wie sie über Deinen Kopf wegfliegt :wink:

Ja, is ja gut, guck auf die Uhrzeit des Postings und hab Mitleid. Danke. :wink:

Ich habe mir mal KazaA installiert, um mir diese dreisten Machenschaften gewissenloser User anzuschauen. Was man da alles sieht - unfassbar…
Andrea