Apropos Moby - Why does my heart

Hi!
Angeregt von der Moby-Frage: Die Lyrics zu „Why does my heart feel so bad“ finden sich in Google immer nur mit 4 Zeilen, aber…:
Was singt eigentlich diese Frauenstimme im Refrain (ich denk mal, das ist auch Moby?)???
Mein Englisch ist eigentlich recht gut, aber da kann ich nichts raushören - ist das wirklich so? Erfundene Lautsprache? Wer weiß mehr?
Dank euch, Markus

Hi!

Was singt eigentlich diese Frauenstimme im Refrain

Ich war mir eigentlich immer ganz sicher, dass die Zeile „Feel so alone“ ist, aber eine kurze Recherche hat ergeben: alle einschlägigen Lyrics-Seiten sind sich einig, dass da „These open doors“ gesungen wird.

lemmy

Moby
Hallo, Markus!

Angeregt von der Moby-Frage: Die Lyrics zu „Why does my heart
feel so bad“ finden sich in Google immer nur mit 4 Zeilen, aber…:

Dass diese Zeile „These open doors“ lautet, ist ja inzwischen geklärt.

Was singt eigentlich diese Frauenstimme im Refrain (ich denk
mal, das ist auch Moby?)???

Ich denke nicht, dass das Moby ist. Angegeben sind:

**Interpreten** 
<u>Solist</u> Moby (voc, all instruments) 
<u>Vokal-Ensemble</u> The Shining Light Gospel Choir

Ich meine, mal gelesen zu haben, dass die aus christlicher Solidarität unentgeltlich für Moby singen. Sie tauchen außer auf „Why does my heart …“ noch auf zwei Songs vom Album „18“ auf. Dass er diesen Chor einfach nur erfunden hat, traue ich ihm zwar zu, halte es aber für eher unwahrscheinlich, auch wenn praktisch alle Google-Treffer bei der Suche nach diesem Chor auf Moby verweisen.

Mein Englisch ist eigentlich recht gut, aber da kann ich
nichts raushören - ist das wirklich so? Erfundene Lautsprache?

Bah, sowas ärgert mich immer furchtbar bei Liedern. Ich bin ein absoluter Texthörer und mag ein Lied nochmal so gern, wenn es gute Lyrics hat. Da habe ich bei Kunstsprachen natürlich keine Chance. Und bei Moby in diesem Lied eigentlich auch nicht.

Gruß!
Chris