orginal gesucht

Von: , Frage gestellt am Mo, 1. Sep 2003

An Alle! Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach den folgenden Titel Davy James - dream baby. Ich hab das Lied nur in einem mix (Collection Of The Sixties Extended Dance Version) heisst der, zu finden auf dem Sampler "Emas compilation4" ich hätte es aber gern als einzelnes Lied.
Das Lied dream baby wurde meiner Meinung von Ihm nachgesungen, weil da noch andere bekannte Lieder in dem Mix drin vorkommen.
dream baby zum reinhören: h**p://www.eams.de/sampler/compilation/compilation4.htm
Vieleicht kennt ja einer/e von euch das Orginal.

Dream Baby wurde damals von Roy Orbinson und Del Shannon gesungen aber das ist es nicht was ich suche.
Ich bin für jeden Tipp Dankbar
Danke im voraus
cu Freak

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Davy James – 'Dream baby'

Hallo, Freak!

Das Lied, in den mir bekannten Versionen 7'05'' oder 7'50'' lang, besteht in der kürzeren Version aus den folgenden Einzelsongs:

Nr.  Komponist                             Titel                       Laufzeit im Mix
    --------------------------------------------------------------------------------------
    01   Hendrik, Tony                         Dream                       1'12''
    02   Peretti, Hugo; Weiss, George David    Can't help falling in love  0'16'' 
    03   Valens, Ritchie                       Donna                       0'47''
    04   Surrey, Jean; Surrey, Red             Teen angel                  0'31''
    05   Presley, Elvis; Matson, Vera          Love me tender              0'46''
    06   Geld, Gary; Udell, Peter David        Ginny come lately           0'31''
    07   Barry, Jeff; Spector, Phil            Then he kissed me           0'32''
    08   Allison, Jerry; Petty, Norman         Peggy Sue                   1'23''
    09   Roe, Tommy                            Sheila                      0'19''
    10   Williams, J.M.; Catman, Bo            Corinna Corinna             0'17''
    11   Peretti, Hugo; Weiss, George David    Can't help falling in love  1'16''
    In der langen Version fehlt schlicht und einfach am Anfang der Song „Dream“, sonst die Reihenfolge wie oben genannt.

Ich hoffe, die Auflistung hilft Dir irgendwie weiter.

Gruß!
    Christopher

• Antwort von nach 14 Stunden 0 hilfreich
      Re: Davy James – 'Dream baby'

Hi Christopher!
      Danke für deine schnelle Antwort. Hast Du das Lied
      Tony Hendrik - Dream? Wenn ich das richtig sehe ist das daß Lied (dream baby) also das erste in dem Mix). Ich finde es aber nicht im Netz. Wenn du es hast könntest du es mir per-mail zukommen lassen?
      danke vorab
      cu Freak [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
        Tony Hendrik - 'Dream'

Hi Freak! Danke für deine schnelle Antwort. Hast Du das Lied
        Tony Hendrik - Dream? Wenn ich das richtig sehe ist das daß
        Lied (dream baby) also das erste in dem Mix). Ich finde es
        aber nicht im Netz. Wenn du es hast könntest du es mir
        per-mail zukommen lassen?
        Ich hab es nicht. Musst Du Dir wohl auf CD kaufen, wenn Du es findest.

Gruß!
        Chris

<MOD-Modus>
        P.S.: Anfragen nach Links zu/Zusendung von MP3s sind hier nicht so gerne gesehen.
        </MOD-Modus>

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!