wer kann mir Titel & Interpreten des Titelsongs des Filmes „Those Magnificent Men in Their Flying Machines, or How I Flew from London to Paris in 25 hours 11 minutes“ (dt. „Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten“) von 1965 nennen?!?
It goes like „…theeeeey go up - badlee-dee-dum
aaaand come down - bayeeee-bum!“
Ich brauche das Ding auf CD. IMDb gibt da leider nichts her und die Google-Ergebnisse bringen so viele verschiedene Arrangeure (!) des Titels, daß die Angaben zum Orignial bei der Menge nicht mehr auszumachen sind.
Da ist jeweils eine Suite aus verschiedenen Titeln des Soundtracks drauf. Hoffentlich auch der Titelsong (aber möglicherweise nur instrumental). Den kompletten Soundtrack gibt es wohl nur noch second hand, z.B. http://www.aeroplanerecords.com.au/artists/T/those_m…
Das wars: Ron Goodwin - Those Magnificent Men…
Hallo Wolfgang,
na det is ja mal ne suuuper Recherche - Vielen Dank dafür ;o) Und dann habt Ihr auch noch beide (!) daran gedacht, den Artikel-Titel aussagekräftig anzupassen.
Toll!
Aber et is ja allet in allem doch recht ernüchternd: Wieder mal etwas, was nicht regulär zu bekommen ist. Naja, bin ich ja langsam gewöhnt.
Dir und Lorenz auf jeden Fall je einen dicken ٭ für die Hilfe!
Byebye…
R o b.