lame immortelle spielen am 15. war das galub ich in hamburg in der fabrik, support mit samsas traum…
will da hin… doch mein problem… ich hab kein plan wo ich mir die karte bestellen kann…
hab schon im i-net gesucht doch nix gefunden 
weiss von euch vielleicht einer mehr?
*in der hoffnung das es hier goth hörer aus hamburg gibt oder andere wissende*
ligrü
schwarzpunkt
Hi Schwarzpunkt!
Wie groß ist denn „Die Fabrik“? Je nach größe der Location kann es auch vorkommen, dass du einfach nur einen Stempel auf die Hand kriegst, wie in einem normalen Club!
Außerdem bin ich mir fast sicher, dass es eine Abendkasse geben wird! Da zahlst du dann zwar ein paar € mehr, aber Eintritt ist Eintritt^^
L’ame Imortelle waren letztes Jahr im November hier bei uns…ich hab sie leider verpasst*schnief*
Kannst ja mal berichten wie es war! 
Grüße
Deli
Hallo Schwarzpunkt,
guckst Du hier:
http://www.lameimmortelle.com/de/index_d.html
also, laut Plan spielen sie am 15.10 in Hannover im Faust.
Aber danke für den Tipp. Weiss also schon wo ich am 17.10 bin.
olli
mit 15. hab ich mich vertan… war der 19.10 …
von der fabrik seite hab ich auch schon in erfahrung bringen könne das die karten im vorverkauf 15, beim ankauf 19 euro kosten… ist mir das geld ja auch allemal wert - aber ich kann nicht extra für die karte nach hh fahren (vorverkaufsmäßig) weil ich doch noch n stück ausserhalb wohn, und beim ankauf an dem tag hab ich halt schiss das sie dann schon alle weg sind *grx*
naja, zur not muss ich dann wohl meine oma dahinschicken das sie mir die karte im vorraus kaufen soll *gg*
dahin will ich aber aufjedenfall, und zur not muss ich dann doch 10e für die bahn blechen um die karte zu bekommen… aber falls doch noch wer weiss ob und wo ich sie im i-net bekommen könnte der sage mir dies doch bitte *lieb guck*
berichten werd ich dann nächsten monmat wenn ich noch dran denk und es nicht zu geil war und mich sprachlos gemacht hat *ggg*
ligrü,
schwarzpunkt
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Klick hier:
http://www.ticketonline.de/trans/evlist?SID=DJOTbsAA…
Müsste klappen!
Ansonsten bei Ticket online über die Suchfunktion.
Grüße
Tom
*schrei kreisch jubel hüpf* ^^
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!
-))))))))))))))
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]