ich hab da mal ne Frage bezüglich des Internet p2p-Programms Kazaa. In letzter Zeit gehen manche Songs nach dem herunterladen nicht mehr. Sie sind verzerrt und nur am Anfang für einige Sekunden normal abspielbar. Weiß jemand, was da los ist?
da stellt irgendjemand von der Musikindustrie wahrscheinlich absichtlich kapputte Files ins Netz … und das doofe ist das er jetzt zumindest deine IP hat weil du von ihm gesaugt hast … ich wär grade im Moment mal sehr vorsichtig.
Hi!
Langsam, die können auch schon bei einem anderen „normalen“ User gelegen haben.
Die Musikindustrie bringt die ja nur in Umlauf.
Also mal ganz langsam, ist eher unwahrscheinlich das morgen die Polizei vor der Tür steht.
man kann auch übertreiben! Wenn du ein Lied aus dem Netz herunterlädst, steht noch nicht die Polizei vor deiner Tür. Wenn du allerdings 1000 Lieder auf deiner Festplatte hast, die du zum Herunterladen anbietest, solltest du vorsichtig sein.
Da Tauschbörsen aber eben von dem Tausch leben, gibt es nur zu hoffen, dass manche Menschen weiterhin unvorsichtig genug sind…
Ich habe das bei „Eat You Alive“ von Limp Bizkit erlebt. Die ersten Sekunden fehlerfrei, danach muss der Track aber ganz komisch codiert gewesen sein, jedenfalls wurden nur noch quietschende Geräusche ausgegeben, die oft in Intensität und Länge variieren.
Ich wollte mir das neue Album ohnehin original kaufen - das muss man bei LB halt - aber mal vorweg schadet ja nix. Und wirklich JEDER User hat einen kaputten Track auf seiner Platte.
Ich glaube nicht, dass die Dateien so kaputt sind, sondern, dass da eine Mischung aus Audio- und Datenformat oder ähnlich geschrieben wurde. Ich weiß immer noch nicht, was mind. 1000 User mit kaputten MP3s wollen. Tsts. Und „Eat You Alive“ hab ich immer noch nicht heile. Bleibt jetzt nur der Gang zum Plattenladen.
Pfeif auf Kazaa und nimm Kazaa lite. Kazaa blockiert deine
Virenschutzprogramme, was Kazaa lite nicht macht.
Das stimmt wohl! Bei KaZaA Lite gibt es außerdem eine bessere Übersetzung, höchste Download-Einstufung, keine Spyware und Zusatzproggis. Seehr empfehlenswert.
Trotzdem ist damit das Problem mit den kaputten Files ned aufgeklärt.