Neues ZZ Top Album 'Mescalero' draußen!

Von: , Frage gestellt am Sa, 20. Sep 2003

Was haltet ihr davon?? Also ich finds genial! Für mich das beste seit Antenna! Die ´lil ´ol Band from Texas macht sich noch mal mit staubtrockenen Akkorden und rumpelnden Bass richtig raus!

-Alex

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
    Jepp, unbedingt reinhören!

Was haltet ihr davon??
    Cool. Saugut. ZZ Top goes back to the roots!

CU
    Peter

• Antwort von nach 6 Stunden 0 hilfreich
      Wenn sich das häuft

...höre ich tatsächlich noch rein!

Hi!

Eigentlich hatte ich mir nach dem letzten ZZ Top Gig geschworen, diese Abzocker nie nie nie nie wieder zu hören!

Zur Erklärung: Konzert - Support Gary Moore.

Gary Moore spiel knappe 80 Minuten.

ZZ Top mit Zugaben knappe 65 (!!!!!) Minuten.

Gary Moore kam nochmal und spielte noch anderthalb Stunden! Nicht unbedingt, weil es so geplant war, sondern weil das Publikum etwas sauer war!

Aber wenn hier jetzt doch noch einige gute Kritiken zum neuen Album kommen, höre ich da zumindest mal rein ;-)

LG
      Guido

• Antwort von nach 9 Stunden 0 hilfreich
        Re: Wenn sich das häuft

Eigentlich hatte ich mir nach dem letzten ZZ Top Gig
        geschworen, diese Abzocker nie nie nie nie wieder zu hören!

ZZ Top mit Zugaben knappe 65 (!!!!!) Minuten.

Ist mir auch passiert, vor einigen Jahren auf einem Open-Air. ZZ-Top waren Hauptact. Genau wie bei Dir, knappe Stunde inkl. Zugabe gespielt, scheiss Sound - da waren die Vorgruppen (Heros del silencio, Hank Davison ... ) um klassen besser. Auch ich habe mir geschworen - ZZ-Top Konzerte - Nie wieder!!
        Wenn ich denke, dass Metallica knappe drei Stunden spielt!
        Grüße, Thomas

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
          Re^2: Wenn sich das häuft

ich find das mit den konzerten auch ne frechheit..man zahlt suuperviel geld und bekommt eine stunde vom hauptact zu sehen...zum glück ist mir das nicht passiert, aber ich meine man kann ja die musik nicht ofort verdammen wenn man sauer auf die band ist :-)dann brenn dir die cd, dann haben zz top keinen gewinn gemacht ;-) [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!