vor einiger Zeit haben Experten auf die Suche eines Users nach einem Songtitel, der aber davon nur Liedzeilen des Songs wusste, ihm verschiedene Datenbanken genannt, in die man einfach die bekannten Liedzeilen eingeben muss und man dann den Songtitel finden kann.
Wer ist so lieb und kann mir diese Datenbanken nochmal nennen, da ich im Archiv den Thread nicht mehr gefunden habe. Über google hat es leider auch nicht geklappt.
Wer ist so lieb und kann mir diese Datenbanken nochmal nennen,
da ich im Archiv den Thread nicht mehr gefunden habe. Über
google hat es leider auch nicht geklappt.
Es würde mich schwer wundern, wenn irgendeine Datenbank google in dieser Hinsicht überlegen wäre, aber das gehört wahrscheinlich eher in einen in eins der „Programmierung“-Bretter oder so.
Was suchst bzw. hast Du denn?
scroll mal ganz nach unten zu den FAQs. Da findest du jede
Menge Links.
Ich habe die FAQ zwar zum größten Teil eigenhändig zusammengezimmert, empfehle bzw. gehe selber für sowas immer zuerst zu http://www.google.de/
Ich kann mich nicht daran erinnern, auch nur ein einziges Mal auf einen der anderen Links angewiesen gewesen zu sein.
wenn ich durch die FAQ weitergekommen wäre, hätte ich natürlich nicht gefragt Aber ich habe jeden Link ausprobiert und finde dort eben nur Liedgut, mit meinen banalen Zeilen, die ich von den Liedern weiß, is leider nichts zu finden, auch nicht in google. Aber vielleicht ist das,w as ich hab zu weing oder die Lieder zu unbekannt.
Aber die Sammlung an Links war mir bisher sonst immer sehr hilfreich
wenn ich durch die FAQ weitergekommen wäre, hätte ich
natürlich nicht gefragt
Das dachte ich mir schon, aber wieso sagst Du mir das? Ich habe Dich ja nicht ins Verderben der FAQ geschickt…
Aber ich habe jeden Link
ausprobiert und finde dort eben nur Liedgut, mit meinen
banalen Zeilen, die ich von den Liedern weiß, is leider nichts
zu finden, auch nicht in google. Aber vielleicht ist das,w as
ich hab zu weing oder die Lieder zu unbekannt.
Ich wage zu behaupten, dass Du bei den einschlägigen Links nix findest, wenn Du die Google-Suche erfolglos war.
Was hast Du denn gesucht und wie?
Aber die Sammlung an Links war mir bisher sonst immer sehr
hilfreich
Ich sage ja auch, dass die natürlich nicht ganz ohne Grund geschrieben wurden. Aber im Falle von Lyrics ist Google m.E. ganz einfach besser (schon alleine, weil da keine Pop-Ups aufgehen; aber zu diesem Zweck sollte man eh einen anderen Browser nehmen, und das wäre mir jetzt zu sehr off-topic *g*).