Bandname; FAZ; Priester; frühe ACDC

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Namen einer amerikanischen Band. Die Band bekam vor 1-2 Wochen eine sehr euphorische Rezension in der FAZ. Drei Bandmitglieder sind die Söhne eines Pfarrers, das 4. Mitglied der Cousin. Der Rezensent verglich die Band teilweise mit den frühen ACDC. „Preacher“ könnte ein Bestandteil des Namens sein.

Vielen Dank für Eure Mühe
Alb

Vorschlag: Kings of Leon
Hallo Alb,

meinst Du vielleicht die „Kings Of Leon“?

Viele Grüße

Kathleen

Hallo,

nach einer kurzen google-Suche fand ich diesen Artikel:
http://www.cornelldailysun.com/articles/9107/

Zitat:

Comprised of the three sons of a Nashville Pentecostal preacher and their first cousin, the band recently released their debut LP via RCA.

Google-Suchworte waren: band preacher sons cousin
Damit war es gleich der erste hit.

Gruß,

Myriam

Madame Kathleen hat recht - Kings of Leon
Hi,

siehe hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009W3QW/qid…

Cool,

ich habe preacher son band eingegeben und bin schier wahnsinnig geworden. Nach einer halben Stunde Herumgeklicke habe ich mich entschlossen, die super-klugen WER-WEISS-WAS-user zu fragen. Und siehe da: die wissen, wie man richtig googelt, :wink:.

thanx
Alb

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke, danke, danke,… für die unglaublich schnelle Antwort. Das ist die Band, die ich gesucht habe. Komisch, daß ich dachte, die haben „preacher“ in ihrem Bandnamen. Habe gestern gleich die CD bestellt!

Thanx again und Gruß,
Alb

Hi,

also, ich hab die CD (ausgehend von diesem Posting!!!) heut gekauft und muss sagen, ich haette sie mir etwas anders vorgestellt. Die fruehen ACDC hatten ganz einfach etwas mehr Arsch in der Hose, wenn Ihr wisst, was ich meine… Aber vielleicht braucht das einfach noch ein paar Durchlaeufe. Sehr zu empfehlen ist in jedem Fall die neue Danko Jones, „We Sweat Blood“.

Gruss
Tom