Hätte nicht gefragt, wenn FAQ weitergeholfen hätte
Halli,
Weißt du, solche Antworten liebe ich ja - weil man(n) / frau auch gleich das Gefühl bekommt, man hätte lieber nicht fragen sollen. Und sorry, deine Antwort verärgert mich, auch wenn es vielleicht von dir nicht so gemeint war. Und doch möchte ich was los werden:
Wenn ich dieses Lied in den Links / FAQs gefunden hätte oder in google, dann hätte ich logischerweise (!) auch nicht gefragt.
Aber vielleicht hast du gelesen, dass ich keine einzige Idee habe und hoffe, dass jemand allein durch die Beschreibung weiß, welches Lied letztes Jahr in den USA zu Ford lief. Ich hoffe, dass wenn ich es lese, es irgendwo klingelt, das hat es aber bisher noch nicht. Und jedes Lied „kaufen“, was Ford für Werbung genutzt hat, möchte ich auch nicht.
Die Seiten, auf die du - nebenbei bemerkt - verweist, beziehen sich auf die Werbung, die auch in Deutschland lief. Helfen mir also leider nicht weiter. Habe sogar schon auf Commercial Listen von den USA gesucht, aber auch dort noch nichts gefunden (suche immer noch).
Aber vielleicht sollte ich wirklich den Tipp von FAQ befolgen und schlicht in nem anderen Forum fragen, da wird man nicht gleich verwiesen auf FAQs. Es häuft sich sowas nämlich hier irgendwie und ich finde, damit unterstellt man Usern, sie seien faul. (Konnte man ja auch oft genug lesen oder im Unterton hören). Ich für meine Person
bin lange genug dabei, um zu wissen, dass dies das erste ist, was man angehen sollte. Und das ist auch das erste, was ich hier tu, denn es hilft irgendwie schneller zu ner Antwort zu kommen und verärgert einen auch nicht. Ich überlege mir nämlich durchaus, wann ich eine Frage hier reinstelle und wann nicht und da ärgert es mich im Besonderen, wenn ich schon viel versucht habe und dann so eine Antwort lese.
Kim, die das Gefühl hat, w-w-w verändert sich zunehmend.
P.S. Bisher hat mir die Werbeagentur bzw. die Werbeabteilung auch noch nicht geantwortet (is 2 Monate her).