Ford Commercial Song 2002

Halli,

ich suche nach einem bestimmten Commercial Song von Ford, der letztes Jahr von einem in den USA bekannten Country-Sänger gesungen wurde - so bekannt, dass mir der Name nicht mehr einfällt und die Songs, auf die ich bei google stoße, bei mir auch keinen Lichtblitz auslösen.

Ich vermute, dass der Song nicht hier in Deutschland lief, sondern nur in den USA - was ich aber nicht beurteilen kann, weil ich zwei Jahre in den USA war. Der Herr hat auch 2002 einen Musikerpreis (Country) in den USA gewonnen, aber da ich den Namen des Preises nicht weiß, hilft mir google auch hier wieder leider nicht weiter.

Hm, hat jemand eine Idee, wie Song und Sänger heißen?

Lieben Dank!

Kim

http://www.werbesongliste.de/f/

oder FAQ 262

Gruß Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

nicht ärgern, es gibt auch User in w-w-w, die nicht auf FAQs weiterverweisen (was man übrigens genauso als Faulheit auslegen könnte :wink:, sondern auch Leute, die auf deine Frage (hoffentlich die richtige) Antwort wissen. Aber ich kann dich sehr gut verstehen, so was ärgert mich auch immer!

Aber zurück zum topic: Vielleicht geht dir ein Licht bei dem Namen Toby Keith auf? Man hat den Sänger im Spot auch gesehen, oder? Wenn ja, müsste er es gewesen sein. Den Song allerdings weiß ich nicht, aber da hilft dir google sicher besser weiter :smile:

Übrigens steht Keith wohl auch dieses Jahr für nen Spot von Ford im Gespräch.

Viele Grüße von Phil

Hätte nicht gefragt, wenn FAQ weitergeholfen hätte
Halli,

Weißt du, solche Antworten liebe ich ja - weil man(n) / frau auch gleich das Gefühl bekommt, man hätte lieber nicht fragen sollen. Und sorry, deine Antwort verärgert mich, auch wenn es vielleicht von dir nicht so gemeint war. Und doch möchte ich was los werden:

Wenn ich dieses Lied in den Links / FAQs gefunden hätte oder in google, dann hätte ich logischerweise (!) auch nicht gefragt.

Aber vielleicht hast du gelesen, dass ich keine einzige Idee habe und hoffe, dass jemand allein durch die Beschreibung weiß, welches Lied letztes Jahr in den USA zu Ford lief. Ich hoffe, dass wenn ich es lese, es irgendwo klingelt, das hat es aber bisher noch nicht. Und jedes Lied „kaufen“, was Ford für Werbung genutzt hat, möchte ich auch nicht.

Die Seiten, auf die du - nebenbei bemerkt - verweist, beziehen sich auf die Werbung, die auch in Deutschland lief. Helfen mir also leider nicht weiter. Habe sogar schon auf Commercial Listen von den USA gesucht, aber auch dort noch nichts gefunden (suche immer noch).

Aber vielleicht sollte ich wirklich den Tipp von FAQ befolgen und schlicht in nem anderen Forum fragen, da wird man nicht gleich verwiesen auf FAQs. Es häuft sich sowas nämlich hier irgendwie und ich finde, damit unterstellt man Usern, sie seien faul. (Konnte man ja auch oft genug lesen oder im Unterton hören). Ich für meine Person
bin lange genug dabei, um zu wissen, dass dies das erste ist, was man angehen sollte. Und das ist auch das erste, was ich hier tu, denn es hilft irgendwie schneller zu ner Antwort zu kommen und verärgert einen auch nicht. Ich überlege mir nämlich durchaus, wann ich eine Frage hier reinstelle und wann nicht und da ärgert es mich im Besonderen, wenn ich schon viel versucht habe und dann so eine Antwort lese.

Kim, die das Gefühl hat, w-w-w verändert sich zunehmend.

P.S. Bisher hat mir die Werbeagentur bzw. die Werbeabteilung auch noch nicht geantwortet (is 2 Monate her).

Halli,

ja super, der ist es! Habe gerade parallel in google den Namen eingegeben und Bilder von der Werbung gefunden. Jetzt schau ich mal weiter durch - der Titel vom Lied findet sich sicher auch noch.

Vielen vielen Dank :smile:

Kim, die sich freut, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, richtig zu antworten :smile:

ENTSCHULDIGUNG
Hi Kim,

da muss ich dann wohl mal ne Entschuldigung raushauen.
Habe Deine Frage wohl nicht genau genug gelesen, deshalb
der Verweis auf den Link und die FAQs. Du hattest leider nicht darauf verwiesen, dass Du dort schon gestöbert hast, sonst hätte ich das bestimmt nicht erwähnt. Vor allem weil ich selbst jemand bin, der sich ärgert wenn er antworten mit Verweisen auf FAQs oder Google bekommt, deshalb schreib ich es immer mit rein, dass ich da schon gesucht habe.

Also nix für ungut, war wirklich nicht böse gemeint.

Und für den anderen Haiopei: …und es hat schon garnix mit Faulheit zu tun, denn ich bin durchaus jemand der selbst gerne und ausdauernd nach Dingen im Web sucht, die mich interessieren.

Also nochmals SORRY

Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Halli Jörg,

danke, guter Tipp: ich werd’s nächstes Mal anführen, dass ich da schon gesucht habe (dachte, es wäre deutlich geworden, weil ich auf meine erfolglose google-Suche verwiesen habe). Ich gehe da immer irgendwie von aus, dass man sich da schon umgeschaut hat, bevor man hier postet. Der Unterton „Faulheit“ war nicht auf dich bezogen. Viel mehr habe ich das in einem anderen Brett bei einem anderen User erlebt, dass ein Antwortender ihn als faul und arrogant bezeichnet hat, weil er nicht erst die FAQs bedient hat. Nur war das damals so, dass die FAQs nichts hergaben und der fragende User auch neu war und das vielleicht auch noch nicht wusste. Jo, und seit dem kommt das immer häufiger vor, dass ich lese, dass andere User schreiben: FAQ und zudem denjenigen manchmal auch noch Faulheit vorwerfen (was ich jetzt natürlich bei dir nicht rausgehört habe). Und da finde ich, verliert sich der Sinn von w-w-w. Und das mir das jetzt auch passiert ist (musste ja auch mal sein) hat bei mir ausgelöst, dass ich das, was mir so in den letzten Monaten aufgefallen ist, einfach mal loswerden wollte, sorry.

War also mein wunder Punkt.

Grüßsche von Kim