Dido-Life for rent

Von: , Frage gestellt am Di, 14. Okt 2003

Hallo,

endlich wieder was von Dido! Wie findet ihr ihre neue CD?

Gruss,
Roland

9 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: Dido-Life for rent

Hallo Roland,

ich find es einfach hammermäßig geil. Ich habe lange nicht so eine gute CD gehört.
    Zum entspannen das beste, was ich seit langem gehört habe.
    Echt stark das Teil.

Gruß
    roland

• Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Dido-Life for rent

ich find es einfach hammermäßig geil. Ich habe lange nicht so
      eine gute CD gehört.
      Zum entspannen das beste, was ich seit langem gehört habe.
      Echt stark das Teil.
      finde ich auch, Roland! ;-)

2. Antwort von nach 9 Stunden 0 hilfreich
    Re: reine Geschmackssache!

endlich wieder was von Dido! Wie findet ihr ihre neue CD?
    Naja, Geschmack ist halt Geschmacksache! ;-)

Wer wie ich auf ... *ist-ja-mal-egal* steht, na ist mal wurscht.

Die Single "White Flag" finde ich aber auch klasse. Auch wenn bei mir immer die Schiefer draussen an der Fassade wackeln, wenn ich Musik höre :-)

Aber die Frage nach einer bestimmten Künstlerin finde ich komisch. Ich frage ja auch nicht, wie du "xyz" findest, denn da schrieest du wahrscheinlich auf oder Tausende andere hier.

(Obwohl ich sehr gerne (!) sowohl Klassik höre, (sehr) wenige Rapstücke und sehr viel "Techno/Dance").

Mir liegt viel einfach am Sound, dem Text, und - dem Feeling.

By the way (wg. Dido)... kennst du Ursula Rucker?
    Ihr neues Album "Silver Or Lead" finde ich z.B. absolut klasse!
    Die Texte regen zum Nachdenken an und die Musik ist gleichzeitig zum Entspannen... (und das von mir als Party-Freak!)

So long,
    ich hoffe du hast das Dido-Album mit 12 (+1 versteckten) Tracks,

Gruß, Markus

• Antwort von nach 14 Stunden 0 hilfreich
      Ghost Track

Hallo, Markus! So long,
      ich hoffe du hast das Dido-Album mit 12 (+1 versteckten)
      Tracks,
      12 + 1? Wo ist bei mir Nr. 12?! *such* Ich hab 11 Tracks und eben "Closer" als Ghost Track. Gibt's da irgendwo noch mehr!?

Grübel-Gruß vom
      Sams (die von der CD am liebsten "White Flag", "This land is mine", "See the sun" und eben "Closer" am liebsten mag)

• Antwort von nach 20 Stunden 0 hilfreich
        Re: Ghost Track

Hallo,
        äh üps, war ein Vertippser, 11 ist natürlich richtig! Wobei ich meine, eine CD mit 9 Tracks gesehen zu haben.
        Gruß Markus

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: reine Geschmackssache!

Naja, Geschmack ist halt Geschmacksache! ;-)
      Na klar. Wer wie ich auf ... *ist-ja-mal-egal* steht, na ist mal
      wurscht.
      geht mir eigentlich genau so. Die Single "White Flag" finde ich aber auch klasse. Auch wenn
      bei mir immer die Schiefer draussen an der Fassade wackeln,
      wenn ich Musik höre :-)
      Ach ja,ich bin auch eher ein "Lauthörer" mit viel Power in der
      Endstufe und den Boxen. Aber die Frage nach einer bestimmten Künstlerin finde ich
      komisch. Ich frage ja auch nicht, wie du "xyz" findest, denn
      da schrieest du wahrscheinlich auf oder Tausende andere hier.
      Na ja, war eher mal so nebenbei,weil ich Dido wegen ihrer Stimme mag, und mich gefreut habe, das sie mal wieder etwas heraus gebracht hat. (Obwohl ich sehr gerne (!) sowohl Klassik höre, (sehr) wenige
      Rapstücke und sehr viel "Techno/Dance").
      Ich höre auch "quer durch den Garten",sowohl Klassiker, als auch aktuelles,Techno ist allerdings auch nicht so mein Gusto. Mir liegt viel einfach am Sound, dem Text, und - dem Feeling.
      By the way (wg. Dido)... kennst du Ursula Rucker?
      Ihr neues Album "Silver Or Lead" finde ich z.B. absolut
      klasse!
      Sagt mir gar nichts, ehrlich! ich hoffe du hast das Dido-Album mit 12 (+1 versteckten)
      Tracks,
      Selbstverständlich, wozu habe ich denn DSL-Flat und ??? ;-) Gruß, Markus
      ebenfalls beste, musikalische Grüsse

3. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Können wir es bitte dabei belassen?

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich da ein bisschen streng, aber das Forum heißt ja wer-weiß-was und nicht wie-findet-ihr. Man kann seine Anfrage hier zwar durchaus so formulieren, dass trotzdem so etwas wie ein Austausch über eine Platte stattfindet, aber in dieser Form ist das ganze doch sehr plump und m.E. in anderen Foren viel besser aufgehoben.
    Man stelle sich nur mal vor, was aus dem Forum werden würde, wenn hier morgen und immer die kompletten Top 20 der Albumcharts derart unproduktiv durchgekaut würden...

Nix für ungut und danke,
    HOFee [MOD]

P.S.: Und wenn es denn sein muss - als Nicht-MOD finde ich, dass Dido seelenlosen, glattpolierten und völlig übeflüssigen Radiomüll macht, den die Welt nicht braucht. Und jetzt? ;-)

Re: Können wir es bitte dabei belassen?

P.S.: Und wenn es denn sein muss - als Nicht-MOD finde ich,
      dass Dido seelenlosen, glattpolierten und völlig übeflüssigen
      Radiomüll macht, den die Welt nicht braucht. Und jetzt? ;-)
      Wie gesagt,reine Geschmackssache. Viele meinen ja auch,das "die Welt" und W-W-W Oberlehrer [MOD] wie dich nicht braucht,die sich irgendwie profilieren wollen/müssen.

Auweia

Wie gesagt,reine Geschmackssache. Viele meinen ja auch,das
        "die Welt" und W-W-W Oberlehrer [MOD] wie dich nicht
        braucht,die sich irgendwie profilieren wollen/müssen.
        Da bin ich aber jemandem zu nahe getreten, ohne es zu wollen. Und das auch noch mit Ironie-Emoticon UND dem Hinweis, dass ich das eben NICHT als MOD schreibe.
        Aber eigentlich ist es ja ganz schön, dass Du genau so darauf geantwortet hast, denn Du verstehst und entlarvst die Sinnlosigkeit derartiger Geschmacksfragen ja offenbar auch selber.

Dass Du MODs mit Oberlehrern gleichsetzt, lässt jedoch vermuten, dass Du das Prinzip der MODs nicht verstanden hast. Ich bin auf jeden Fall froh, dass es hier welche gibt und kann mich in anderen Brettern nicht daran erinnern, dass ich das jemals so empfunden habe. Für mich steht die Anwesenheit der MODs (die nichts mit Allgegenwärtigkeit oder gar Unfehlbarkeit zu tun hat) für die Qualität, die w-w-w seit jeher auszeichnet. Man sehe sich nur einmal an, was aus Foren wird, wo nicht einmal ab und zu ein MOD einschreitet...
        Was das mit dem Willen bzw. dem Zwang zur Profilierung zu tun hat, habe ich nicht verstanden; kannst Du mir ja persönlich per Mail noch mal erklären!?

Und bitte nicht beleidigt sein, nur weil ich zufällig Deine momentane Lieblingsplatte doof finde, ja!? *g*

P.S.: Aber jetzt bitte nicht hinter Deiner oberschwammigen "Viele meinen ja auch"-Formulierung verstecken...

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!