songtitel gesucht

Von: , Frage gestellt am Di, 21. Mär 2000

hallo leute,

suche den titel eines soundtracks einer relativ erfolglosen serie, die in den 70/80 Jahren lief. Die Serie hieß "der vagabund" (the littlest hobo). hier ein auszug aus dem text, an den ich mich noch erinnere:
there's a voice that keeps on calling me down the road that's where I'll be. every step I'll take I'll make a new friend. can't stay for long just turn around and I'm gone again.
may be tomorrow I wanna settle down. until tomorrow I just keep moving on...

habe wenig hoffnung, daß mir jemand helfen kann, weil ich eben auch nicht den genauen titel kenne. aber vielleicht gibt es hier ja einen spezi...
danke
wilma

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Re: songtitel gesucht

Hi Wilma!

Schätzungsweise Glück gehabt. Ich kenn die Serie zwar nicht (glaube ich), aber bei imdb.com findet man beinahe alles:

http://www.members.tripod.com/kevinmccorrytv/hobo.html

Da gibt's einiges an Info, auch einen Theme song als ra-Datei. Konnte ich aber leider nicht aufmachen, mein Real Audio Player wollte irgendwie nicht so. Jedenfalls, viel Erfolg bei der Suche!

Annie

• Antwort von nach 21 Stunden hilfreich
      Re^2: songtitel gesucht

Hi Annie,

vielen dank. auf einen link hatte ich gehofft aber so einen guten....vor allem weil man mit im wunschlisteforum nicht weiterhelfen konnte und da sind ja eigentlich die "alten" serienfans.
      bin grade dabei mir den real player zu laden...
      nochmals danke
      wilma

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!