Hallo,
ich suche eine Seite, auf der man nach Songtexten suchen kann und in die Treffer auch einmal hineinhören kann. Gibt es so etwas?
Gruß
Bibi
Hallo,
ich suche eine Seite, auf der man nach Songtexten suchen kann und in die Treffer auch einmal hineinhören kann. Gibt es so etwas?
Gruß
Bibi
ich suche eine Seite, auf der man nach Songtexten suchen kann
und in die Treffer auch einmal hineinhören kann. Gibt es so
etwas?
Hallo, Bibi,
Links zu Textseiten findest du unter FAQ:257. Ob man auf manchen davon hineinhören kann, weiß ich nicht.
Gruß
Kreszenz
Hallo, Kreszenz,
vielen Dank. Die FAQ hatte ich allerdings schon durchgeklickt und genau das Hineinhören war das Problem -> es ist nicht möglich.
Wenn du also weitere Ideen hast, immer her damit.
Viele Grüße
Bibi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Amazon (o.w.T.)
Gruß
Cornel
Und da kann man auch Songtexte finden und lesen? Habe gerade geschaut und nix gefunden, was nicht heißt, daß es sie nicht gibt?!
Ansonsten:
www.songtext.net
da muß man sich zwar registrieren. aber ohne jegliche verpflichtungen und geht auch ganz schnell.
Marktlücke
Hallo!
Und da kann man auch Songtexte finden und lesen? Habe gerade
geschaut und nix gefunden, was nicht heißt, daß es sie nicht gibt?!
Ich behaupte, dass es im Moment keine Seite gibt, auf der man sowohl Songtexte recherchieren als auch zugehörige Soundsamples anhören kann. Es gibt natürlich reine Lyricsseiten, wie die von Dir vorhin genannten und noch viele andere (siehe FAQ:257), und Online-Plattenläden (wie Amazon, JPC, Alphamusic, …), bei denen man die angebotenen Songs auch oft anhören kann. Die Kombination ist allerdings noch eine Marktlücke.
Gruß!
Christopher
Hi!
Nein das geht dann doch nicht, aber wenn man in der Lage ist die FAQ und Amazon sinnvoll zu kombinieren, dann könnte das klappen, wenn man dazu nicht in der Lage ist, ja dann…hat man verschissen:wink:
Gruß
Cornel
Ich behaupte, dass es im Moment keine Seite gibt, auf
der man sowohl Songtexte recherchieren als auch zugehörige
Soundsamples anhören kann. Es gibt natürlich reine
Lyricsseiten, wie die von Dir vorhin genannten und noch viele
andere (siehe FAQ:257), und Online-Plattenläden (wie Amazon,
JPC, Alphamusic, …), bei denen man die angebotenen Songs
auch oft anhören kann. Die Kombination ist allerdings noch
eine Marktlücke.
Dann aber mal schnell http://www.snippets-n-lyrics.com/ sichern! 
Na, so ein Glück. Dann gehöre ic hja zu denen, die nicht verschissen haben…puhhhhh
Kate
Scheint so, als würde der Links nicht funtionieren???
Check doch mal bitte, ob die Adresse korrekt ist. Oder stelle ich mich doof an???
Kate
Snippets & Lyrics
Hallo, Kate!
HOFee meint etwas anderes.
Scheint so, als würde der Links nicht funtionieren???
Natürlich funktioniert der Link nicht. Die Seite existiert nämlich (noch) nicht. HOFee hat nur zum Spaß vorgeschlagen, dass man sich zum Beispiel diese Adresse sichern könnte, um dort eine Seite aufzubauen, die Lyrics-Recherche und das Anhören von Soundbeispielen (auch ‚Snippets‘ genannt) kombiniert.
Gruß!
Christopher
Okayyyyyy…
War eh nicht so mein Tag…
Gruß Kate