Hi Leute!
Mal wieder eine Frage von mir, wisst ihr vielleicht wo man im Internet günstig CDs kaufen kann (also z.B. ein Album von Blink 182 für nur 11€)? Ich war bei „amazon“ und „emp“, aber da kosten die um die 18€.
Freu mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Kari
Hallo, Kari,
vielleicht kann man Dir bei cdwow.de helfen - in deren Sortiment finden sich aktuell drei verschiedene CDs der von Dir genannten Band. Jede von denen schlägt mit € 12.99 zu Buche, versandkosten werden laut eigenem Bekunden nicht erhoben. Allein die Zahlungsmodalitäten scheinen mir nicht so kundenfreundlich wie die bei anderen Anbietern - aber wenn Dich das nicht schreckt, kann cdwow.de ja vielleicht der Abieter Deiner Wahl werden. Einen Blick wert ist ggf. auch www.play.com - da finden sich ebenfalls diverse CDs von Blink 182; der Anbieter rechnet zwar nicht in Euro, sondern in Pfund Sterling, erhebt aber ebenfalls keine Versandkosten, so dass der Vergleich mit amazon & Co. durchaus zu seinen Gunsten ausfallen kann.
Mit besten Grüßen,
Frank_S
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Jede von denen schlägt mit € 12.99 zu
Buche, versandkosten werden laut eigenem Bekunden nicht
erhoben. Allein die Zahlungsmodalitäten scheinen mir nicht so
kundenfreundlich wie die bei anderen Anbietern - aber wenn
Dich das nicht schreckt, kann cdwow.de ja vielleicht der
Abieter Deiner Wahl werden.
Um genau zu sein kostet dort *jedes* aktuelle Album 12,99. Und die Zahlungsmodalitäten sind in meinen Augen eher besser als bei anderen Anbietern, da man z.B. auch Überweisung auswählen kann und so keinerlei Kontodaten beim Anbieter lassen muß. Gerade heute war ich wieder in Saturn und Makro Markt und hab mich über die CD-Preise aufgeregt, aber bei cd-wow kommt man noch ganz ordentlich weg.
Ciao, Stephan
Um genau zu sein kostet dort *jedes* aktuelle Album 12,99. Und
die Zahlungsmodalitäten sind in meinen Augen eher besser als
bei anderen Anbietern, da man z.B. auch Überweisung auswählen
kann und so keinerlei Kontodaten beim Anbieter lassen muß.
Gerade heute war ich wieder in Saturn und Makro Markt und hab
mich über die CD-Preise aufgeregt, aber bei cd-wow kommt man
noch ganz ordentlich weg.Ciao, Stephan
Ja, cd-wow kann ich auch nur empfehlen. Super Preise, keine Versandkosten und die Zahlungsmethoden sind auch ok. Allerdings muss man damit rechnen, 1-2 Wochen auf die Bestellung warten zu müssen, da die wohl da einkaufen, wo es am billigsten ist. Ich habe bisher 2 CDs aus Schweden und eine aus Hongkong von denen geschickt bekommen…
Grüße,
Roland
Hallo Kari!
Sehr oft werde ich auch bei eBay fündig. Schon mal versucht?
Gruß
Hagen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]