Ich hab heut im Radio einen Song gehört. Der Song ist auf jeden Fall schon älter (70er/80er?) und wird von einem Mann gesungen. Im Refrain kommt immer wieder „Stupid“ und die Melodie ist ziemlich partymäßig/positiv. Kann damit jemand was anfangen??
Definitiv nicht. Aber trotzdem danke. Mh, wie soll ich das nur beschreiben? Ich hab ja die Melodie im Kopf, hab aber leider kein Keyboard oder so. (fehlt wohl noch
könntest Du es nicht noch ein klein wenig mehr konkretisieren?
Vielleicht, welche Musikrichtung es ist, bzw. welche Instrumente in dem Lied vorkommen, ob der Sänger eher eine tiefe oder hohe Stimme hat, …vielleicht ist das Lied ja auch in Teilen einem anderen Lied ähnlich oder ähnelt zumindest vom Rhythmus her einem anderen Lied dass Du kennst??
Gruß, Flexie
könntest Du es nicht noch ein klein wenig mehr konkretisieren?
Vielleicht, welche Musikrichtung es ist, bzw. welche
Instrumente in dem Lied vorkommen, ob der Sänger eher eine
tiefe oder hohe Stimme hat, …vielleicht ist das Lied ja auch
in Teilen einem anderen Lied ähnlich oder ähnelt zumindest vom
Rhythmus her einem anderen Lied dass Du kennst??
Schwierig. Ich glaube, es ist ein 8/8-Takt und eben ein recht schneller Titel. Ob die Stimme eher tief oder hell ist, kann ich nicht sagen. Das Wort spricht er auch relativ normal aus. Welche Instrumente in dem Lied vorkommen, kann ich leider auch nicht sagen. Das ist jetzt auch schon wieder ein paar Tage her, wo ich das im Radio gehört hab. Leider bringt es auch wohl überhaupt nix, bei dem Sender anzurufen, weil ich nicht mehr Sendetag und -zeit weiß. (