Hallo,
ich muß das jetzt mal los werden!!
Ich bin der Meinung das Hiphop endlich sein wahres Gesicht ( und ein häßliches dazu!!!)zeigt. So hohl kann doch keiner sein. Aber nun gut, er ist jung, gay und braucht das Geld ( für Drogen).
Gut zu wissen, wie low hiphop sein kann/ist.
Weiter so Deutscher Hiphop!!!
Selbst die Oberpommesprollos von Manowar sind dagegen wahre Intellektuelle!
Also Ekos dieser Welt … geht weg!!!
Hallo,
da hast Du wirklich recht und sprichst mir aus der Seele! Das „Koenig von Deutschland“ ging ja noch so, aber dieses R.Kelly - ich bin jung und brauchs etc. ist echt einfach nur grottenschlecht. Reimt sich noch nicht mal im Hook! Und Rap und Musik passen nicht aufeinander - und dann auch noch so ein besch… Text…
Schlechter gehts wirklich kaum noch!
Gruss,
M.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Einfach nur Sternchen (owt)
EKO Fresh ist nicht ganz frisch…
Hi Komplett!
In unserem JZ gibts eine Rap und HipHop AG, alles Jugendliche aus unserer kleinen Stadt. DIE machen HipHop. Was EKO Fresh da abläßt, hat er nicht mal selbst getextet!
Meine Kids finden diese Pappnase einfach nur peinlich!
Gruß, Marcus
Endlich erkennen es auch andere. (Dachte schon ich wäre allein)
Aber wie sooft stehen WIR MUSIKKENNER wiedermals alleine da. Auf VIVA(diesem Kindergartensender, wo nur Charlotte ok is) läuft dieses ASSI Lied den ganzen Tag. Noch schlimmer is es auf ViVA Plus wo sogar noch irgenwelche Grünlinge für dieses Lied anrufen.
„Ach ja, ich verbitte mir doch meine zweit liebste Band MANOWAR zu beleidigen.“
Gibt es eigentlich echt Deutschen HipHop?
Tomekk macht ja fast nur noch Englisch sprachige Lieder, Fanta4 sind weg, Fettes Brot haben nur einmal alle vier jahre ein gutes Lied, da bleiben uns ja nur noch die Beginner.
Die diesesmal echt ein gutes Album hingelegt haben.
Trotzdem bin ich nicht dieser HipHop Fan und kann nur sagen „Let´s Rock´n Roll“
Rock rules. greets Matthias
P.S Auf zu den Konzerten von Die Ärzte, erstklassig
Hi,
Gibt es eigentlich echt Deutschen HipHop?
Tomekk macht ja fast nur noch Englisch sprachige Lieder,
Fanta4 sind weg, Fettes Brot haben nur einmal alle vier jahre
ein gutes Lied, da bleiben uns ja nur noch die Beginner.
Die diesesmal echt ein gutes Album hingelegt haben.
Blumentopf sollten auch nicht vergessen werden. Hab mir erst
vor kurzem das neue Album gekauft. Was ist eigentlich mit
Freundeskreis? Gibts von denen mal was neues?
Zu EKO Fresh sag ich lieber nix. *Brechreiz*
Gruß, Tobias
Süß!
Hi!
Irgendwie finde ich es niedlich!
Da kommt so ein kleiner Fuzzi namens EKO, macht etwas, dass er (sehr erfolgreich) als Musik verkauft und die True-Hip-Hopper regen sich furchtbar drüber auf.
Irgendwie kommt mir als Rocker das Ganze so bekannt vor *g*
Meine Güte: Lasst ihn doch zum One-Hit-Wonder (vielleicht auch 5 oder 6) werden - danach verschwindet er schon wieder!
In den späten 80ern gab es die ganzen Poser-Rocker (Poison fällt mir da als schlechtestes Beispiel ein)… Das hielt sich so eineinhalb Jahre und danach gab es wieder nur die, die auch vorher schon da waren!
Entspannt Euch doch einfach und nehmt diese Wanna-Be-Hip-Hopper so an, wie ihr es mit dem ganzen anderen Müll aus den Charts (nicht alles in den Charts ist Müll - es gibt allerdings genug davon) auch tut! Hört Eure Musik und ignoriert das, was Ihr nicht mögt!!!
Nebenbei: Man kann über Manowar sagen und denken, was man will. Aber sie haben eine Sache geschafft, die im gesaamten Hip Hop Bereich eher selten zu finden ist: Sie sind KULT! Und sie machen seit zig Jahren das Gleiche ohne sich von irgendwelchen Trends beeinflussen zu lassen!!!
Außerdem sind es klasse Musiker, die ihr Handwerk verstehen…
Entspannte Grüße
Guido
Was ist eigentlich mit
Freundeskreis? Gibts von denen mal was neues?
Hoffentlich nicht.
Nebenbei: Man kann über Manowar sagen und denken, was man
will. Aber sie haben eine Sache geschafft, die im gesaamten
Hip Hop Bereich eher selten zu finden ist: Sie sind KULT! Und
sie machen seit zig Jahren das Gleiche ohne sich von
irgendwelchen Trends beeinflussen zu lassen!!!
Außerdem sind es klasse Musiker, die ihr Handwerk verstehen…
Ich habe irgendwie noch nie was von Manowar gehört. Also vom Namen generell her.
Aber dafür wird sogar jeder HipHopper AC/DC kennen. Zumindest vom Namen her.
Ach gott, lasst ma gut sein, Eko Fresh ist mitnichten die gröte Hip-Hop Pfeiffe aller Zeiten. Klar hat er textlich kein Niveau, aber festzuhalten ist, dass er einen eigenen Style (selbst wenn dieser viel mit Nachahmung zu tun hat (und nein, das ist kein widerspruch); und klar dieser styleist kaum jedermanns sache, dafuer bringt eko ihn authentisch rueber.
„Hasst mich“ …nich umsonst
hey klar, eko macht vermeintlich miese musik, hat erstmal ne menge erfolg damit (wie lang das anhhaelt sei mal dahingestellt) und is klar, dass sich da unverstaendnis und neid regt.
und uebrigens „deutschrap strikes back“, danke eko, dieser respektsong verdient respekt.
Matthias Roose: Ohne dir nahe treten zu wollen, stelle ich ma die Vermutung an, dass dein Horizont nicht sehr weitreichend sein kann, wenn deine Liste so kurz ist und Phrasen wie „…dann bleiben ja nur … uebrig“.
Koennte natuerlich auch sein, dass du n ganz anderen Geschmack hast und eine ganze Reihe von Acts von vornherein ausschliesst.
Im uebrigen hoer ich gar nich ma grossartig und mit Genuss Eko.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]