Samba

Moin zusammen!

Das hier gefällt mir sehr gut:

http://62.210.133.45/BAHIANESE.swf

Aber weiß jemand, ob es das eventuell auch als Datei gibt?

Gruß
heavyfuel

Notlösung (wennz Dir nur um den Sound geht)
Hei heavyfuel,

tjaaaa, eigentlich ist das ja schon eine Datei, ein sogenanntes S hock w ave f ile, eben ein swf. Um das Ding abzugreifen mußt Du die Seite einmal geöffnet haben und dann in dem Ordner %System%\Dokumente und Einstellungen(User-Name)\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Bahianese_sound[1].swf in einen anderen Ordner kopieren. Wenn Du diese Datei dann öffnest, hast Du die Musicians in voller Funktion, wenn auch ohne den Landschaftshintergrund. Letzteren bekommst Du als separate Ansicht durch rechten Mausklick->Ziel speichern unter etc.

Falls Dir das nicht reichen sollte: Mich interessiert ebenfalls, inwiefern die Bestandteile nur beim online-Betrachten zusammengeführt werden können!?

Oder suchst Du das Teil als mp3 oder wav. Da könnte ich Dir höchstens anbieten, es als solches digital aufzunehmen und Dir zu schicken (sach halt, welche Instrumente ich wie schalten soll). Ich prüfe zuvor schnell, ob das im Hinblick auf die Urheberrechtsgesetze hinhaut.

So long…
R o b.

NewRe: Komplettlösung
Hallo!

Also genau wie R.O.B. es schon schrieb, musst du es tun: Nach der erstmaligen Internet-Nutzung gibt es bei dir im Ordner …\Temporary Internet Files\ zwei Dateien namens BAHIANESE.swf und bahianese_sound.swf. Diese beiden kopiere in ein anderes Verzeichnis deiner Wahl und nun der Trick: du musst die „BAHIANESE“.swf in „bahianese.swf“ umbenennen, dann werden auch beide Dateien zeitgleich abgespielt.

Alles klar soweit?
Viele Grüße vom
—> Mayo

1 „Gefällt mir“

Häää???
Hallo Mayo,

die beiden Dateien müssen in demselben Verzeichnis stehen, agreed.

Aber was soll das hier:

und nun der Trick: du
musst die „BAHIANESE“.swf in „bahianese.swf“ umbenennen, dann
werden auch beide Dateien zeitgleich abgespielt.

Welche Datei willst du umbenennen? Die „bahianese_sound.swf“ kannst du nicht in „bahianese.swf“ umbenennen, weil zwei Dateien gleichen Namens nicht in einem Ordner existieren können. Und die „BAHIANESE.swf“ in „bahianese.swf“ umzubenennen bringt gar nix, weil Windows sowieso nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet.
Du kannst die „BAHIANESE.swf“ auch in „wrdlbrmpft.swf“ umbenennen, völlig egal, die zweite Datei wird trotzdem von ihr angestartet.

Grüße
Wolfgang

1 „Gefällt mir“

Moin Rob,

Danke für die Hilfe.
Nein, ich benötige es nicht in anderer Form.

Gruß

heavyfuel

Es sind wohl die Details…
Moin Wolfgang,
Moin Mayo,

erst ging es ja nicht, trotz Eurer Tips.
Nu habe ich ein neues plug-in für Macromedia installiert und es klappt.

Vielen Dank
heavyfuel