DJ-Anfänger sucht Anleitung

Hallo
will Platten auflegen lernen (elektronische Musik), wohne Großraum Berlin. Hat jemand Lust und Equipment mir ein bisschen was beizubringen ?

Hallo! Ich würde sagen fang est mal mit BPM-Profi. Das ist ein Programm für den PC wo mann mit MP3’s arbeiten kann.Und wenn das klappt erst dann solltest Du dir zwei Technics Plattenspieler holen ein Mischpult+Kopfhörer und natürlich Vinyls.Und noch ein kleinen Tipp: schau mal dem DJ in deiner Stam-Disco ein wenig auf die Finger könnt auch helfen. Eine richtige Anleitung hab ich auch nicht gehabt, hab mir viel von meinem Kumpel abgeschaut. Aber das wichtigste ist üben,üben,üben.
cu freak

Hallo
will Platten auflegen lernen (elektronische Musik), wohne
Großraum Berlin. Hat jemand Lust und Equipment mir ein
bisschen was beizubringen ?

Moin

Hab mit einem Freund vor ungefähr 2 Jahren angefangen elektronische Musik zu machen. Wir hatten zwar noch keine gosen Giks sind ader öfters auf Privat Partys vertzreten.

Ich rate dir lieber alles durch probiren und testen herauszufinden den dann lernt man das zwar etwas langsamer als mit anleitung. Aber der risen vorteil ist das du beim testen deinen eigenen Style nebenbei entwickelst.

wave

Hallo
will Platten auflegen lernen (elektronische Musik), wohne
Großraum Berlin. Hat jemand Lust und Equipment mir ein
bisschen was beizubringen ?