Auf der Suche nach einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk durchforste ich
bereits seit Wochen immer mal wieder die Weiten des Internet nach dem von Nina
Simone vorgetragenen Titel “I cover the waterfront”. Diverse Künstlerinnen haben
sich seiner bereits angenommen, aber irgendwie scheint die Aufnahme von N.S.
nirgendwo erhältlich. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch kann mir
weiterhelfen oder kennt zumindest ein Forum, an das ich mich mit einer solchen
Spezialfrage wenden könnte…
vielleicht kann der Fanclub helfen?
Hallo, Constanze,
Auf der Suche nach einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk
durchforste ich
bereits seit Wochen immer mal wieder die Weiten des Internet
nach dem von Nina
Simone vorgetragenen Titel “I cover the waterfront”. Diverse
Künstlerinnen haben
sich seiner bereits angenommen, aber irgendwie scheint die
Aufnahme von N.S.
nirgendwo erhältlich.
Bist Du Dir sicher, dass es ‚die‘ Aufnahme tatsächlich gibt - bzw. jemals gab … ? Ich habe gerade mal ein bisschen recherchiert - und bin dabei u.a. auf die Site www.ninasimone.com gestoßen: auf der findet sich u.a. eine Discographie, die für sich auch den Anspruch einer ‚official discography‘ beansprucht - eine LP oder CD, auf der sich eine Version von ‚I Cover the Waterfront‘ befände, habe ich dort allerdings vergebens gesucht. Mithin die Frage: Bist Du Dir ganz, ganz sicher, dass Du keinem Phantom hinterherjagst … ?
ein Forum, an das ich mich
mit einer solchen
Spezialfrage wenden könnte…
Ich denke, wenn jemand Dir bei der Suche behilflich sein kann, müssten es der Webmaster der Site, der Vorsitzende des Fanclubs oder eine andere der auf dieser Seite genannten Personen sein, die auch per Mail ereichbar zu sein scheinen:
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen (‚Es gibt keine Antworten, es gibt nur Querverweise‘) und wünsche Dir, dass Deine Suche zum gewünschten Ziel führen möge. Mit besten Grüßen,
Frank_S