Kann mir jemand sagen, was das für ein Titel mit Interpret ist?
http://web180.km0938.keymachine.de/energy/samplepop6…
Mathias
Kann mir jemand sagen, was das für ein Titel mit Interpret ist?
http://web180.km0938.keymachine.de/energy/samplepop6…
Mathias
Vorschlag: Andreas Johnson - ‚Glorious‘
Hi Mathias!
Dieser Interpret bzw. Titel wurde seinerzeit mal furchtbar von SWR3 gefeatured – nicht ohne Grund allerdings 
Hier sind die Lyrics:
http://www.stlyrics.com/lyrics/coldfeetmoresongs/glo…
Und hier noch eine Hörprobe zum Gegenchecken:
http://www.jpc.de/cgi-bin/ram.cgi/d1/382/999/LOEAZCG…
Beste Grüße!
Christopher
furchtbar von SWR3 gefeatured
Das können die ja wie kein zweiter Sender in Dland! Was muss ich immer brechen, wenn das New Pop Festival bevorsteht und das immer als erste Meldung in den halbstündigen Nachrichten durchgekaut wird (egal, ob gerade irgendwelche Hochhäuser bei einem Terroranschlag zerstört wurden oder der Bundeskanzler erschossen).
Einen der Moderatoren kenne ich seit über 20 Jahren, habe mit ihm in einer Band gespielt und vieles mehr - wenn ich höre, wie brav und angepasst er heute ist, dann kann ich den Sender noch etwas weniger leiden.
Was waren das noch für Zeiten, als SWF3 meine Generation mit Musik versorgt und Hörig uns amüsiert hat!
SWR3
Hi!
Das können die ja wie kein zweiter Sender in Dland!
Allerdings. Interessant ist auch, dass die von ihnen vorgestellten Bands meistens keinen überragenden Erfolg landen. Andreas Johnson war zwar nicht schlecht, aber wenn ich damals nicht noch eine regelmäßige SWR3-Hörerin unter meinen Bekannten gehabt hätte, wäre er mir wohl entgangen. Ein anderes Beispiel, bei dem sich SWR3 bis heute zum Erbrechen rühmt, sie nach Deutschland gebracht zu haben, sind Watershed. Ich wollte es nicht mehr hören: Diese Selbstbeweihräucherung und „Indigo girl“.
Was muss ich immer brechen, wenn das New Pop Festival bevorsteht und
das immer als erste Meldung in den halbstündigen Nachrichten durchgekaut wird.
Die Nachrichten höre ich praktisch nicht mehr. Wenn ich aktuelle Informationen will und gerade nicht ans Internet komme, mache ich hr1 an. Da dauert das 4 Minuten und ich weiß dann, was auf der Welt los ist, wenn ich abschalte, bevor ein mehrstündiger Kommentar über die tragische Börsenflaute in Ostfinnland folgt.
Was waren das noch für Zeiten, als SWF3 meine Generation mit
Musik versorgt und Hörig uns amüsiert hat!
Inzwischen hat SWR3 wirklich extrem abgebaut. Ich habe ja nur wenige Jahre mit den alten Recken und als SW F 3 mitbekommen, aber heute schmerzen meine Gehörgänge, wenn ich die Morning-Show höre. Irgendjemand muss den Morgen-Moderatoren mal sagen, dass es nicht superwitzig und originell ist, irgendwelche wildfremden Leute morgens telefonisch zu wecken. Es ist auch nicht umwerfend, wenn ich an drei Tagen in Folge zur gleichen Zeit (± 20 Minuten) „Can’t stop loving you“ von Phil Collins oder „It’s my life“ im super-extrem-genial toll gemachten SWR3-Remix der alten und neuen Fassung höre. Wohlgemerkt: Diese Bemerkungen beziehen sich auf 5 Minuten nach dem Aufstehen und 5 Minuten beim Schuhe anziehen. Wie muss es einem erst gehen, wenn man das eine halbe Stunde am Stück hört oder gar … moderiert *g*
Gruß!
Chris
thx
danke 
Mathias
Diese Selbstbeweihräucherung
und „Indigo girl“.
Stimmt, das war/ist schlimm.
Gut ist auch, dass sie wahrscheinlich immer noch glauben, sie hätten Anastacia entdeckt! *g*
Es ist auch nicht umwerfend, wenn ich
an drei Tagen in Folge zur gleichen Zeit (± 20 Minuten) „Can’t
stop loving you“ von Phil Collins oder „It’s my life“ im
super-extrem-genial toll gemachten SWR3-Remix der alten und
neuen Fassung höre. Wohlgemerkt: Diese Bemerkungen beziehen
sich auf 5 Minuten nach dem Aufstehen und 5 Minuten beim
Schuhe anziehen.
Ich weiß genau, was Du meinst. Ich konnte es auch nie glauben, wenn ich morgens beim Frühstück und bei der Heimfahrt jeweils dieselben Songs oder Comedy-Sachen hören „musste“.
Wie muss es einem erst gehen, wenn man das
eine halbe Stunde am Stück hört oder gar … moderiert *g*
Ach, das scheint so eine Sekte mit Gehirnwäsche und Wir-haben-uns-alle-so-lieb-Gebeten zu sein…