Texte aus Mary Poppins
Von: , Frage gestellt am Mo, 22. Dez 2003
Liebe WWWler
Ich brauche die Texte von den Liedern aus dem Film/Musikal:Mary Poppins.Habt Ihr Texte oder Tipps woher ich diese bekomme??
Danke
Reiner
Liebe WWWler
Ich brauche die Texte von den Liedern aus dem Film/Musikal:Mary Poppins.Habt Ihr Texte oder Tipps woher ich diese bekomme??
Danke
Reiner
Hallo Reiner,
an die englischen Originaltexte zu kommen ist kaum ein Problem, die finden sich oft genug im Netz. Einfach "Mary Poppins lyrics" bei Google eingeben, und schon findest du z.B.
http://www.fpx.de/fp/Disney/Lyrics/MaryPoppins.html
Die deutschen Texte zu finden ist etwas schwieriger. Ich schau mal ...
Grüße
Wolfgang
Hallo Rainer,
ich habe neulich mal Texte gesucht und bin dabei auch über Lieder aus Mary Poppins gestoßen. Ich weiß nicht mehr genau welche Lieder aus dem Film ich da alles gefunden habe, da mußt du noch mal selber suchen, unter clanotopia.de/lyrics.php... und dann noch irgendwas, aber von clanotopia müßtest du dich ja weiterklicken können.
Da wir gerade bei Mary poppins sind. Ich suche ja immernoch die deutsche Verfilmung von Mary Poppins. Für den Fall, daß du die kennst, hast du 'ne Ahnung, wer da mitgespielt hat? Meine Mutter und noch ein paar andere Leute sind sich sicher, daß Johanna von Koczian die Hauptrolle hatte, aber ich kann den Film nirgends finden.
Ich hoffe, daß du deine Texte findest und viel Spaß beim singen.
Frohe Weihnachten
Ramona
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]