Muss jetzt doch mla die Frage stellen, ob ich der einzige bin…*g*
Bin ich der einzige, der Abends alle Lichter dimmt, die Stereoanlage schön laut aufdreht, dann ein paar richtig gute Lieder auflegt und dabei quer durch’s Zimmer läuft und mitsingt und trommelt, bis ihn die Transzendenz packt, ihm vor Freude ein paar Tränen kommen und er was besseres zu tun hat?
Schon jetzt das Posting des Jahres, finde ich! *ggg*
Bin ich der einzige, der Abends alle Lichter dimmt, die
Stereoanlage schön laut aufdreht, dann ein paar richtig gute
Lieder auflegt und dabei quer durch’s Zimmer läuft und
mitsingt und trommelt, bis ihn die Transzendenz packt, ihm vor
Freude ein paar Tränen kommen und er was besseres zu tun hat?
Früher mal (als ich noch mehr Zeit und Testosteron für sowas hatte). Zumindest sowas in der Art…
Seit ich 20 bin mache ich das zum Glück nicht mehr über Kopfhörer, wegen Tinitus und so.
Über mir sind mal welche ausgezogen, weil sie die Macht der Musik nicht ertrugen. Zu der Zeit habe ich immer so Sachen bis zur Extase gehört wie z.B. Brian Eno, the Prodigy, Pantera, Miles Davis, U2, Passengers, Soundgarden usw.
Heute bin ich 30 und belästige mit meinen tranceartigen Musikattacken meine Frau und meinen Sohn.
Aktuelle Abschwebhits:
Audioslave - i am the highway
Aphex Twin - windowlicker
Chemical Brothers&Beth Ortton - vanilla sky
Groove Armada - easy
Groove Armada - if everybody looked the same
Icehouse - hey little girl
Sepultura - territory
Strauss - also sprach zarathustra
U2 - beautyful day
Cold Play - clocks
und so Sachen von Pressure Drop, N.O.H.A. und David Chesky
Nun, schau mer mal. Einige Sachen werde ich mir vielleicht mal reinziehen, wobei ich denke, das man zu den Lieder auch immer einen persönliche bezug brauch, oder? Einige Lieder zumindest, die ich immer wieder höre, hab ich auch in besonderen Lebenssituation gehört oder textauszüge verwendet…