hups I(will)did it again

Von: , Frage gestellt am Mo, 5. Jan 2004

hallo,
hat die Plattenfirma von Britney Spears
irgenwas musikalisch anzubieten oder was soll
der Hochzeitsjoke
-ist sie denn ein Abschreibeprodukt
geworden?
cu
Friedrich
PS:http://perso.club-internet.fr/celfa/photos/britneysp...

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden 1 hilfreich
    Re: hups I(will)did it again

-ist sie denn ein Abschreibeprodukt
    war sie jemals was anderes? mal ehrlich: welcher ihrer songs war denn so wirklich "kreativ", im sinne von "wird man auch noch in 20 jahren kennen"? da hinter der hübschen fasade und der computergeschönten stimme nichts dahinter ist als eine unnütze göre wird sie genauso schnell von der bildfläche verschwinden, wie sie gekommen ist.

• Antwort von nach 15 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: hups I(will)did it again

wird sie genauso schnell von der bildfläche
      verschwinden, wie sie gekommen ist.
      Das wage ich zu bezweifeln (und nein - ich bin kein Fan von ihr). Die wird man noch lange ertragen müssen.
      Wetten? *g*

• Antwort von nach 18 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: hups I(will)did it again

hallo HOFee,

OKAY: topp - die watte quillt. Das wage ich zu bezweifeln (und nein - ich bin kein Fan von
        ihr). Die wird man noch lange ertragen müssen.
        Wetten? *g*
        britneys "verschwinden" begann - wie kylie minogue richtig prognostizierte - mit der imageänderung vom mädchen zur popschlampe. ein krasser fehlgriff ihres managements! oder war es gar ziel des wandels, sie abzusägen?

jedenfalls hatte sie seitdem gerade mal noch einen halben nachtrauererfolg erzielt. britney ist geschichte ... und ihre mgl. nachfolgerin wurde am wochenende zweite beim "internationalen DSDS". deren namen hab ich mir aber nicht gemerkt ... nennen wir sie mal britney - als arbeitstitel, bis uns die medienmaschine den richtigen namen eingehämmert hat.

lg, pit

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!