Hallo liebende Wissende!
Im letzten (oder vorletzten?) Jahr hatte Real Madrid doch großes Jubiläum. Ich habe in diesem Zusammenhang einen Bericht im Fernsehen gesehen. Es gab da eine Riesen-Gala-Veranstaltung, bei der auch Jose Carreras und Placido Domingo gesungen haben, und zwar u.a. eine Hymne an den den Fußballclub. Ich glaube, sie begann mit „A la Madrid“ (oder so … kann leider kein spanisch). Kann mir jemand sagen, wie der Song heißt und wie ich evtl. an diese Aufnahme komme?
Danke schonmal!
Traveller
eh… wie waer’s mit google?
Hat keine 30 Sekunden gedauert - hab Placido Domingo und Real Madrid eingegeben:
http://www.realmadridfans.net/himno.htm
okay, ich spreche spanisch, du angeblich nicht.
Also, scroll down to the bottom of the page - denn erst kommt die ‚echte‘ Hymne, und unten die zum ‚centenario‘ - wirst’s schon erkennen, und dann klick halt einfach drauf, um das mp3 zu spielen.
Gruss, Isabel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Super! Danke und * (o.w.T.)
o.w.T. = ohne weiteren Text
eh… wie waer’s mit google?
- Hatte ich schonmal probiert … hatte allerdings leider keinen Erfolg.
Hat keine 30 Sekunden gedauert - hab Placido Domingo und Real
Madrid eingegeben:
http://www.realmadridfans.net/himno.htm
okay, ich spreche spanisch, du angeblich nicht.
-wieso „angeblich“? tu ich wirklich nicht!!!
Also, scroll down to the bottom of the page - denn erst kommt
die ‚echte‘ Hymne, und unten die zum ‚centenario‘ - wirst’s
schon erkennen, und dann klick halt einfach drauf, um das mp3
zu spielen.
Gruss, Isabel
Trotz der kleinen Spitzen: vielen Dank und viele Grüße,
Traveller!!!
Kleine Spitzen??? Das hatte ich nicht beabsichtigt.
Hatte zB erst geschrieben, dass ich eher annehme, dass Du kein Spanisch sprichst, bis ich bemerkte, dass Du Deine Spanischunkenntnis im posting erwaehnt hattest.
Und von wegen mal mit google probieren - ‚nicht geklappt‘ glaub ich Dir zwar gerne, aber das war sicher nicht MEIN Fehler, dass Du das Ergebnis dennoch nicht gefunden hast!
Ich hab EXTRA fuer Dich, ne wildfremde Person, gegoogled - normalerweise antworte ich nur, wenn ich ne Antwort parat habe.
Und statt nem stinknormalen Dankeschoen krieg ich dann noch ne Beschwerde dazu…
Trotz allem, Gruss, und hoffe, dass Du erfreut bist, die Hymne nun zu haben.
Isabel