Hi,
es war ein Oldie, Tango-Style, es kam die Stelle „I alwas get what I aim for“
weibliche Sängerin,
sehr sexy-jazzig!
Danke f. Tipps!
Hi,
weibliche Sängerin,
sehr sexy-jazzig!
Danke f. Tipps!
Hallo!
Das müsste „Whatever Lola wants (Lola gets)“ von Richard Adler und Jerry Ross aus dem Jahr 1955 sein. Es gibt davon recht viele Versionen, sodass Du Dich mit diesem Songtitel am Besten mal bei Amazon oder JPC durchhörst.
Hier ist schon einmal der Songtext: http://www.leoslyrics.com/listlyrics.php?hid=bw%2FL1…
Gruß!
Christopher
Cool! Ging ja schnell!
Dank, dies ist es!
es wäre noch schneller gegangen…
Dank, dies ist es!
Hi,
google hat nur 0,21 Sekunden gebraucht. Geil, so eine Fremdrecherche ohne eigene Mühe, nicht wahr?
C.
Ergänzung (off topic)
Hallo Christian,
es ist immer blöd, abgeschlossene Diskussionen wieder aufzuwärmen, aber möglicherweise warst du nicht da und konntest dabei nicht mitmischen.
Nach der Platzhirschdiskussion (s.Link) hatte ich wirklich das Gefühl, daß bestimmte Off-Topic-Kommentare seltener geworden sind. Ich persönlich fände es sehr Schade, wenn diese Art der Antworten
google hat nur 0,21 Sekunden gebraucht. Geil, so eine Fremdrecherche ohne eigene Mühe, nicht wahr?
wieder zunähme.
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Gruß
Roland
Hallo Roland,
es ist immer blöd, abgeschlossene Diskussionen wieder
aufzuwärmen, aber möglicherweise warst du nicht da und
konntest dabei nicht mitmischen.
doch, ich habe jeden einzelnen Artikel gelesen, auch wenn ich erst gegen Ende des Threads wieder im Forum war. Nachdem Malte, Christopher und Eckard (vielleicht auch ein paar andere) das geschrieben habe, was ich auch geschrieben hätte, habe ich mir einen Beitrag verkniffen.
Nach der Platzhirschdiskussion (s.Link) hatte ich wirklich das
Gefühl, daß bestimmte Off-Topic-Kommentare seltener geworden
sind. Ich persönlich fände es sehr Schade, wenn diese Art der
Antwortengoogle hat nur 0,21 Sekunden gebraucht. Geil, so eine Fremdrecherche ohne eigene Mühe, nicht wahr?
wieder zunähme.
Diese Antwort war auf diesen speziellen User zugeschnitten, der bestimmte Verhaltensmuster an den Tag legt, die in meinen Augen einen derartigen Hinweis rechtfertigen. wenn deutlicheres gewünscht wird, bitte mail an mich.
Gruß,
Christian
Wärs nicht!
Freundchen, halt Dich künftig einfach raus, wenn es um meine Beiträge geht, UND Du keine Ahnung hast, OK?
Die Infos, die ich hatte, ergeben EBEN NICHT das gewünschte Ergebnis bei google! Sonst hätte ich ja nicht hier nachgefragt!
http://www.google.de/search?q=I+alwas+get+what+I+aim…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Einfachere Suche ot
Hallo timekiller
Wenn Du Deine Anfrage mit Gänsefüsschen versetzt, findet Google nur Ergebnisse, wo der Satz exakt so vorkommt.
Bsp. „I alwas get what I aim for“ liefert weniger und genauere Ergebnisse als I alwas get what I aim for
Grüsse
Andrea
aber hallo!
Freundchen, halt Dich künftig einfach raus, wenn es um meine
Beiträge geht, UND Du keine Ahnung hast, OK?
Das ist ein Forum und keine Fernschachpartie.
Die Infos, die ich hatte, ergeben EBEN NICHT das gewünschte
Ergebnis bei google!
Inzwischen wurde ja erklärt, wie es funktioniert. Ich fand nur beeindruckend, wie jemand, der u.a. die Klaviatur der Onlinenachrichtendienste wie aus dem effeff beherrscht bei google etwas nicht findet, wofür ich „markieren, Strg+C, Alt+Tab, Strg+V und Enter“ gebraucht habe, alles zusammen keine zwei Sekunden (zzgl. der 0,21 sekunden für google).
Gruß,
Christian
(soviel Zeit muß sein)
Nun ja…
Hallo timekiller,
vielleicht hast du es in Deiner Impulsivität übersehen, aber wenn du die korrekte Schreibweise beachtest, findest du das Gesuchte auch schnell.
Also nicht:
sondern:
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&…
Der Tipp mit den Anführungsstrichen hilft gerade bei Songtexten natürlich auch weiter.
Gruß Alex
danke für den Tipp!
mfg
timekiller
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]