In dem Video von dem lied das ich suche findet ein Autorennen statt. Das Video ist irgendwie so art altmodischer zeichentrick mit Puppen oder so. Naja und die machen irgendwie halt ein Autorennen. Dann gibts da noch welche die ihre Autos manipulieren usw.
Ich weiss das ist echt nicht wenig.
Das Video habe ich vor 2 Jahren oder so mal auf Viva gesehen, danach nie wieder.
Ist ein englisches Lied, etwas langsamer.
Nee nee des war von ejmand total unbekannten und es war ne weibliche Stimme dabei, die sehr weich gesungen hat. Außerdem war des video wie gesagt nicht wirklich zeichentrick sondern eher wie so puppen (so ähnlich wie sandmännchen gemacht ist)
Multicyde - Not for the dough
Das ist wirklich von der eher unbekannten Gruppe Multicyde aus Norwegen. Der Videoclip mit dem Puppen Autorennen ist ein Ausschnitt aus dem Trickfilm „Flaklypa Grand Prix“ - wurde glaub ich sogar mal mit einem Filmpreis versehen. Aus dem Original Soundtrack ist auch der Sample, den die Gruppe für das Lied verwendet hat.
Die Melodie wurde kurz drauf nochmal von irgendeiner „Plastik-Boy-Band“ aufgenommen. War aber nicht annähernd so gut - dafür allerdings wesentlich erfolgreicher
Die Melodie wurde kurz drauf nochmal von irgendeiner
„Plastik-Boy-Band“ aufgenommen. War aber nicht annähernd so
gut - dafür allerdings wesentlich erfolgreicher
Meinst du von Blue All Rise oder wie des heißt?
Weil grad beim hören is mir gekommen das sich die beiden Lieder ähnlich sind.
Wenns so sein sollte dann ist das von Multicyde 100 mal besser!
Meinst du von Blue All Rise oder wie des heißt?
Weil grad beim hören is mir gekommen das sich die beiden
Lieder ähnlich sind.
Wenns so sein sollte dann ist das von Multicyde 100 mal
besser!
Ganz genau… Das war „All rise“ von Blue - hab mir gerade den Text angeschaut und die Melodie „druntergedacht“, dass ist es.
Wie gesagt, finde Multicyde wesentlich besser.