Suche Titel eines schnulzigen Lovesongs!!
Von: , Frage gestellt am Fr, 21. Apr 2000
Hi!
Ich bin derzeit 19 und kann mich noch sooooo gut an meine Ferienlagerzeiten erinnern, wo ich 12jährig in Discos zu langsamen Liedern meine ersten Verliebtheitserfahrungen machte :-)))
Und da war halt auch dieses eine Lied, das mir nun schon seit sieben Jahren im Kopf herumspukt und ich hab mich so darauf fixiert (obwohl es eigentlich eh schlecht war) und ich möchte es unbedingt wiederfinden. Ich weiß jedoch weder den Namen des Interpreten noch den Titel und an die Melodie kann ich mich auch nicht erinnern (sonst könnte ich ja im Virgin einem netten Verkäufer was vorsummen *gg*)
Die einzige Information die ich für euch musikbegeisterte und hilfsbereite User habe, bezieht sich auf den Clip der zu diesem Song gedreht wurde und in MTV oder Viva ausgestrahlt wurde:
Da war so ein Typ (also der Sänger) der seine Angebetete angesungen hat (mit relativ hoher Stimme für einen Mann) - und das alles vor asiatischer Kulisse: die Angebetete hat ausgesehen wie Madame Butterfly und dann ist da so ein chinesischer Drache auch vorgekommen gegen den der Sänger die Dame verteidigt oder erobert hat oder so.
Für meine Begriffe hat das alles seehr nach Studio ausgesehen und ich kann mich auch vage an so Effekte mit Rauch und so erinnern - wie in einem Theater.
Vielleicht erinnert sich jemand von euch noch an diesen Videoclip?
Vielen Dank fürs Nachdenken :-)
Carmen